$ 544
$ 446
Hotels.com
  • Pool
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 512
$ 488
$ 381
$ 354
  • Kostenlose Parkplätze
Napili Shores Maui by Outrigger(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 296
Booking.com
  • Kostenlose Parkplätze
$ 589
$ 549
Booking.com
  • Pool
Royal Lahaina Resort(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
Kostenlose Stornierung bis zum 26.07..
$ 429
$ 469
$ 434
Priceline
  • Am Strand gelegen
Kaanapali Beach Hotel(Lahaina)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 338
2 136
2 136
2 - 7 von 3 381 Bewertungen
Bewertet 1. September 2016 über Mobile-Apps

Zuerst wirkte alles sehr schön. Doch das gebuchte Zimmer war definitiv nicht wie auf den Fotos zu sehen und auf der Website beschrieben. Vor allem das Badezimmer ließ zu wünschen übrig. Zusätzlich dazu waren die Handtücher schmutzig, in der Bettwäsche Löcher und die Möbel teils abgenutzt, teils kaputt. Auch nach mehrmaligem Beschweren über diese Punkte, sowie die allgemein fehlende Sauberkeit des Zimmers und Bitten um saubere Handtücher bzw. Bettwäsche, wurden unsere Anmerkungen ignoriert. Ein anderes Zimmer sei nicht verfügbar da man ausgebucht sei, die falschen Fotos suf der Website bei der gebuchten Zimmerkategorie würden korrigiert werden. Schlussendlich gelang es uns, uns zur Managerin des Hotels durchzufragen. Diese hatte auf einmal doch ein anderes Zimmer frei. Über die fehlende Sauberkeit auch in diesem Zimmer war letztendlich sogar die Managerin schockiert...
Bis auf diese Punkte war der Aufenthalt relativ schön. Die verschiedenen Poolbereiche sind leider nicht so groß wie auf den Fotos gezeigt wird. Auch gibt es nur wenige Liegeplätze mit Schirmen oder Schatten, sodass Leute helleren Hauttyps oft keine Wahl haben als in der prallen Sonne zu liegen. Am Strand gibt es Schirme und Liegen leider auch nur zu mieten. Alles in allem gibt es definitiv bessere Hotels auf der Insel, auch in der gleichen Preisklasse.

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Pia P!
Bewertet 30. August 2016 über Mobile-Apps

Wir hatten unseren Aufenthalt im Honua Kai direkt auf der hoteleigenen Website gebucht, da die Angaben auf anderen Seiten (trivago, etc...) variierten. Aus diesem Grund waren wir sehr negativ überrascht, da das Zimmer nicht den Angaben und Fotos von der eigenen Website entsprach! Das 1-Bedroom Mountain View hatte zum Großteil die Aussicht zur Baustelle vom Westin. Zusätzlich hat man uns (erst vorort) mitgeteilt alle Zimmer dieser Kategorie mit Mountain View ein kleines Badezimmer und nicht wie auf der Website angegeben ein großes. Erst nach der dritten Beschwerde am Front Desk, schaltete sich das Management ein, das schließlich eine gute Lösung fand.

Zum Schluss lässt sich noch sagen, dass die Bilder auf der Website sehr gut gemacht sind und wahrscheinlich bearbeitet sind. Heißt die Fotos und die Realität unterscheiden sich um vieles.

Anbei noch ein paar Fotos von ein paar groben Mängeln des Hotels. Bettwäsche mit Löchern, usw...

Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Maximilian M!
Bewertet 6. Mai 2015

Der Komplex besteht aus vielen verschiedenen Wohnungen die über das Hotel betreut werden. Eigentlich sind es Eigentumswohnungen. Dies hat der Vorteil, dass zwei Zimmer ohne grössere Preisdifferenz möglich ist (hotels.com)

Die Anlage ist sehr gepflegt und die Poollandschaft ist gross. Der Strandabschnitt gehört noch zu Kaanapali Beach ist aber am äusseren Rand. Zu Fuss sind weitere Strandabschnitte ohne weiteres erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2015, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Michael F!
Bewertet 7. August 2013

Mein Mann und ich besuchen Hawaii regelmässig und lieben das Flair und das Klima. Aufgrund von Trip advisor Empfehlungen haben wir diesmal das Honua Kai in Maui für 11 Nächte gebucht. Bislang waren wir immer in Waimea in einem Hotel, wollten nun in eine weitere Gegend näher kennenlernen.
Dies stellte sich als Fehler heraus , denn alleine der Anblick der hässlichen Bettenburgen des Honua Kai und der Nachbarhotels bei der Anfahrt war das genaue Gegenteil der Waimea Gegend im Süden. Vielleicht hat uns auch deshalb der schnippische Empfang der Rezeptionistin ( minus 5 Sterne) besonders geärgert. Aber auch während der gesamten folgenden Zeit waren Service und das Verhalten der Personals verbesserungswürdig ( nur das Housekeeping war sehr gut , die philippinischen Damen freundlich )
Richtig schockiert hat uns aber dann die Zimmeraussicht . Wir hatten vollen Ocean View gebucht und blickten seitlich auf absolut hässliche Appartmenthäuser , höher als das Honua Kai .
Unsere Beschwerde wurde vom Managment ernst genommen, Lösungsmöglichkeiten gesucht (Pluspunkte) , offensichtlich gibt es häufig Beschwerden bei den 1 bedroom appartments , denn keines dieser Zimmer hat full ocean view , obwohl dies buchbar ist.
Alternativzimmer , die uns gezeigt wurden, hatten auch keine bessere Lage , so dass wir uns auf Rückerstattung der Preisdifferenz einigten und fortan den Urlaub genossen und das Beste daraus machten, was auf Maui nicht schwer ist.
Die Zimmer selbst sind ok und neu (wir waren im 2 Jahre alten Konea building) .Wir haben häufig selbst gekocht ( Ahi Steaks vom nahen safeway !) , die Ausstattung der Küche war gut.
Morgen fliegen wir zurück und werden nächstes Jahr wieder kommen.Das Honua Kai werden wir nicht wieder buchen, wir haben das typische hawaiianische Flair in diesem Hotel vermisst, Aloha waren nur wir ab dem 2. Tag, die Angestellten sicher nicht .

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
5  Danke, Ursula R!
Bewertet 11. Jänner 2013

Zu Beginn unserer vierwöchigen Hawaii-Reise verbrachten wir 7 Tage in diesem schönen Resort. Wir wohnten im neuen "Konea-Tower" in einem 70 qm Studio in der 8. Etage mit tollem Blick auf den Pazifik. Das Studio war hochwertig ausgestattet mit einem Kingsize-bed, schöner Bettwäsche, einem großen Flat "52"; CD-u. DVD-Player sowie einem modernen Wohnbereich: Schlafcouch. Sessel und Tisch . Die Küche ist mit ansprechendem Geschirr/Gläsern sowie Bratpfannen, Bräter, Eiskugelformer, Sparschäler, Kaffeemaschine, Kühl- und Gefrierschrank, Eiswürfelzubereiter usw. ausgestattet. Als Hobbyköche konnten wir hier prima kochen. Des Weiteren stehen Spülmittel, Handtücher, 500 g Kaffee etc. zur Verfügung. Morgens frühstückten wir auf dem gut eingerichteten Balkon mit Blick nach Molokai. Die Fensterfront kann komplett zum Balkon geöffnet werden, nachts kann ein Fliegengitter vorgeschoben werden und wir konnten mit geöffneter Fensterfront schlafen. Im Bad mit doppeltem Waschbecken, Badewanne sowie sep. Dusche standen Amenities und hochwertige Handtücher zur Verfügung. In einem sep. Schrank standen eine Waschmaschine,Trockner, Waschmittel sowie Bügelbrett/Bügeleisen zur Verfügung. Für zwei Personen ist ausreichend Stauraum im Kleiderschrank und in den Schubladen vorhanden. Für einen Beachtag stehen Badehandtücher, eine Kühltasche sowie eine Board zur Verfügung. Gut schorcheln kann man am Sheraton Hotel vor dem Lavagestein im Meer. Keine Geräusche aus anderen Wohnungen hörbar. Wir fühlten uns sehr wohl und hätten gern den Aufenthalt verlängert. Direkt am Resort beginnt ein Beachwalk, ca. 5 km vorbei an Golfplätzen zum Whalers Village und endet ungefähr am Hyatt Regency. Lahaina ist über den Beachwalk fast zu Fuß erreichbar. Lebensmittel einkaufen kann man sehr gut bei "Safeway" 1221 Honoapiilani Highway in Lahaina, ca. 10 Fahrtminuten. Parken/ausladen kann man prima im Resort in der Tiefgarage - Kosten 10 USD/Valet 15 USD. In Duke's Beachhouse gibt es auch eine kleine Frühstücksauswahl, die Lage ist direkt vor dem Beach. Abends leuchten Tikifackeln die Wege im Resort aus - sehr romantisch. Ein gepflegtes Resort und sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, GabrielaSeevetal!