“Solide”

Fr., 19.7.
20:00
Platz Nr. 20 von 202 Restaurants in Lahaina
Bewertet 17. Dezember 2023 über Mobile-Apps

Nach kurzer Wartezeit haben wir einen Tisch bekommen. Unser Essen war gut, aber nichts Besonderes.
Die Aussicht und die gute Lage war Top.

Besuchsdatum: Dezember 2023
Danke, Hens16!
Bewertungen (1 320)

1 - 5 von 1 320 Bewertungen

Bewertet 7. Juli 2022 über Mobile-Apps

Wir waren hier Abends mach einem wunderschönen Sonnenuntergng und 1,5 h wartezeit. Endlich saßen sir ubd hatten auch hunger.
Wir haben die Pork Tacos sowie den Catch of the day mit macadamiakruste bestellt.
Laut Kellnerin war der Catch of the day sea Bass. Am ende bekammen wir schwertfisch. War auch okay aber auch blöd, da ich mich auf den anderen Fisch freute.
Zusätzlich waren meine Beilagen, expliziet der braune Reis kalt.
Die Kellnerin hat sofort den Fisch mitgenommen um nachzubessern.
Erneut kalter Reis. Ehrlicherweise wurde auf unseren kalten reis einfsch nochmal kalter Reis draufgegeben.
Wir beschwerten uns erneut. Die Kellnerin war bemüht und hat angeboten das wir uns eine andere Beilage aussuchen, aber was ist daran so schwer heißen oder zumindest warmen Reis zu servieren?!
Wir waren schon genervt und verärgert. Die Kellnerin war wirklich bemüht und nahm schlussendlich den Fisch von der Rechnung. Dafür auch der dritte Stern.
Die Tacos waren okay aber als Hauptgang ohne Vorspeise zu wenig. Geschmeckt haben sie aber.
Wir würden nicht mehr kommen, da es für uns eine Touristenabklatsche ist… die Kellnerin war aber wirklich bemüht und sehr freundlich.

Besuchsdatum: Juli 2022
Danke, oliversY7267TC!
Bewertet 3. August 2019 über Mobile-Apps

Wir waren 3 mal in dem Restaurant! Super leckeres Essen! Sehr zu empfehlen sind die gefüllten Ravioli mit Kürbis! Ein absolutes Muss ist der Mai Tai! Super lecker und der Beste, den ich je probiert habe! Der Service war auch super! Während unserer Besuche hatten wir bestimmt mit 12 unterschiedlichen Personen Kontakt und alle waren so freundlich und hilfsbereit! Wir kommen wieder! 😋

Besuchsdatum: August 2019
Danke, Y239JNpamelam!
Bewertet 17. Februar 2019 über Mobile-Apps

die vorherigen Bewertungen können wir keider nicht bestätigen.

wir waren spontan im Monkeypod. Wir würden super begrüßt, man hat sich Zeit für uns genommen, wir konnten aufgrund der Klimaanlage (Deckenventilator) sogar den Tisch wechseln.

Die Cocktails waren gut, das Maui Bier besser ;-) und die Pizza hat sehr gut geschmeckt!

Preis zu zweit: $ 60,00 inkl Top. Ja, wir waren in der Happy Hour da - aber die Küche ist dann auch dieselbe wie drei Stunden später ;-)

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Jenson_BAM!
Bewertet 15. Februar 2019 über Mobile-Apps

1,5 Stunden gewartet, wir hatten erwartet, dass dies ein Zeichen von Qualität ist und übten uns in Geduld. Unmittelbar nach den Vorspeisen, Thunfisch, langweilig, ungewürzt, geschmacklos, extrem teuer, verließen wir fluchtartig das Lokal. Am Nachbartisch sahen die, ebenfalls überteuerten, Hauptspeisen so abschreckend aus, das wir keinen Appetit mehr hatten. Es war unglaublich laut, hektisch und mit 90 $ für Vorspeise und 2 Cola so überteuert, dass wir zukünftig einen Bogen darum machen werden. Den Tag davor waren wir im Gerards, nicht teurer, aber um Lichtjahre besser.

Besuchsdatum: Februar 2019
Danke, Schwickerath-Berlin!