Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
21 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 774
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.12.22
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Westin.com
$ 774
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.12.22
Priceline
$ 761
Zum Angebot
Kostenlose Stornierung bis zum 04.12.22
Hotels.com$ 773
Travelocity$ 773
ZenHotels.com$ 811
Alle 18 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (6 597)
Bewertungen filtern
6 597 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
2 788
1 898
954
549
408
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
2 788
1 898
954
549
408
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
2 - 7 von 6 597 Bewertungen
Bewertet am 9. Mai 2019 über Mobile-Apps

Das Hotel ist eine Katastrophe wegen einer Großbaustelle! Tagsüber ständig Baustellenlärm durch Bagger und Presslufthammer. Großteil der Poollandschaft ist nicht nutzbar. Das geht hier gar nicht und ist bei weitem nicht den Preis wert!

Aufenthaltsdatum: Mai 2019
Reiseart: als Paar
Danke, Economist_MG!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
TheWestinMaui, Hotel Manager von The Westin Maui Resort & Spa Ka'anapali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Mai 2019
Mit Google übersetzen

Aloha Economist_MG,

Please accept our sincere apologies for the inconveniences you experienced during our Holomua improvements. While guests are already enjoying our beautifully-transformed accommodations in the Beach Tower as well as an enhanced arrival experience in the newly-unveiled lobby, more exciting upgrades will be available to guests such as redesigned pools and the addition of a brand new family pool. We are extremely sorry that the work hampered your enjoyment of your Hawaii vacation and greatly appreciate your kind understanding. We await your return and delighting you with our multi-million dollar transformation.

With Warmest Aloha,
Mireille Tardif
Hotel Manager

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 12. Jänner 2019

in einem spannenden Umfeld gelegen (Shops, Restaurants weiteren Hotels) fühlt man sich entspannt.
Die unmittelbare Nähe zum Strand, die Pool-Anlage ... alles top.

Valet-parking war top Service (ich habe andere Bewertungen gelesen)

werden wieder hingehen - waren im obersten Stock - super !

Zimmertipp: oberstes Stockwerk / musst Member sein ...
Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, René B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Bewertet am 9. Juli 2018

Wir sind mit grossen Erwartungen beim Westin eingetroffen.
Nachdem wir knapp 3 Wochen in Hawaii unterwegs waren, hofften wir auf einen entspannten Abschluss unserer
Honeymoon Reise.

Als wir im Westin eingetroffen sind, erlebten wir einen regelrechten Kulturschock.
Das Valetparking ist ein riesen Chaos - Fahrzeuge stehen kreuz und quer und Selfparking ist nicht möglich.
Wer sein Auto wieder zurückhaben möchte, muss mit mindestens 15 Minuten Wartezeit rechnen. Unser Gepäck wurde unbeaufsichtigt über mehr als 20 Minuten vor dem Hotel stehen gelassen, bis wir es nach dem Checkin per Zufall stehen sahen und uns beschwerten. Danach wurde es weggepackt und das Personal konnte es anschliessend während 30 Minuten nicht mehr finden.

Das Hotel selbst ist überlaufen mit massenhaft Toristen und die Reception bzw. Concierge sind hoffnungslos unterbesetzt.
Das Personal ist eigentlich sehr freundlich - wenn auch nicht übermässig bemüht.

Auf unseren Wunsch nach einem bezahlten Zimmerupgrade wurde nicht eingegangen, da das Hotel anscheinend ausgebucht sei.
Auf der Webseite konnten jedoch problemlos Zimmer mit Meerseite gebucht werden. Wir nehmen daher an, dass sich das Person
den Aufwand sparen wollte.

Die Poollandschaft ist wirklich sehr schön gestaltet und der Strand ist ebenfalls sehr schön. Problematisch wird es allerdings,
wenn man einen Liegestuhl haben möchte. Zwar existieren tonnenweise Liegemöglichkeiten, doch traurigerweise besitzen nur eine
handvoll davon einen Schattenplatz - und diesen hat man bitter nötig, da es an der prallen Sonne viel zu heiss ist.

Abhilfe schaffen Cabanas und Strandliegestühle mit Sonnenschirme. Dies ist natürlich nicht im Preis inklusive. Für einen
derartigen Platz muss man mindestens $50 bezahlen und sich dabei glücklich schätzen, wenn man überhaupt einen solchen erhält.

Angeblich sind die Plätze bereits über mehrere Tage im Vorraus ausgebucht. Um von einem sinnvollgen "freien" Liegestuhl
provitieren zu können sollte man spätestens um 7 Uhr rücksichtslos Stühle blockieren gehen, ansonsten hat man in diesem
Ressort keine Chance - dies haben wir sehr schade gefunden.

Das allerschlimmste war jedoch der Poolservice und die überzogenen Preise - 2 Appetizer (3 Chicken Thunder und ein paar Chips)
kosten schnell mal $50 - qualitativ ist das Essen total minderwertig. Ich habe noch nie in meinem ganzen Leben eine schlechtere
Pizza für $20 erhalten.

Zu den (wenigen) positiven Dingen:

Wir haben das Relish Oceanside ausprobiert und dieses war ganz OK. Der Strand und die Poollandschaft sind wunderschön.
Das Morgenbuffet (war in unserem Fall glücklicherweise im Zimmerpreis enthalten) war ebenfalls für amerikanische Verhältnisse gut.
Ansonsten kostet es $32 pro Person ohne Taxen und Tip.

Unser Fazit:
Wir sind nicht die typischen All-Inclusive/Tücher-Besetzer Touristen und für uns war die sehr schöne Anlage mehrheitlich eine Enttäuschung. Das Schlimmste war jedoch der Service, welcher in unseren Augen der absolute Tiefpunkt nach 3 Wochen Hawaii widerspiegelte.

Zimmertipp: Zimmer Meerblick. Ansonsten sieht man eine Baustelle
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Service
Danke, vintera!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
WestinMauiAmbassador, Public Relations Manager von The Westin Maui Resort & Spa Ka'anapali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Aloha Benjamin,
Thank you for choosing to spend your honeymoon stay with us. While it is always our goal to ensure that our guests enjoy the highest level of satisfaction, it seems that we fell short based upon your kind feedback. Please accept our sincere apologies and rest assured that corrective actions are already in place. We are also delighted to share that as part of our Holomua transformation, our on-site parking area will feature a brand new parking facility for guest convenience. Our Beach & Pool Services team will continue efforts to tag pool lounging chairs and remove unattended belongings, while being mindful that guests may be in the pools and only return to their chairs past the hour. Our apologies again that you left dissatisfied with your experience and we wish that we had better addressed these issues prior to your departure. With Warmest Aloha.

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sind hier für 2 Tage. Selbst parken steht nicht zur Verfügung da eine Baustelle direkt vor dem Hotel ist. Manche der Parkplatzangestellten sind nicht sehr freundlich. Da gibt es noch sehr viel zu verbessern. Das die Baustelle besteht, wurde den Gästen vorher aber nicht mitgeteilt. Unser Zimmer zur Landseite zeigt direkt dort hin. Zum Glück in der obersten Etage, sonst wäre es noch lauter.
Der Strand ist sehr schön. Allerdings könnte morgens jemand die Äste und Palmenreste entfernen. Das würde den Strand noch schöner machen. Die Liegen und Sonnenschirme am Strand kosten noch mal 15$ pro Stück extra. Ist überteuert!
Gut ist der kostenfreie (ja kaum zu glauben) Shuttle nach Lahaina. Das klappt auch echt gut.
Zimmer selbst ist ok. Bad hat nur ne Schiebetür. Man muss sich schon mlgen, denn der draußen hört alles was auf dem Klo so passier .
Es ist ok hiet. Aber für den Preis habe ich schon weitaus bessere Hotels gehabt.
Aloha

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
1  Danke, 667jules123!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
WestinMauiAmbassador, Public Relations Manager von The Westin Maui Resort & Spa Ka'anapali, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Mai 2018
Mit Google übersetzen

Please accept our sincere apologies for missing the opportunity to make your recent visit a distinctive experience. While your accommodations featured views of the majestic Mauna Kahalawai (West Maui Mountains) and Ka’anapali’s championship golf courses, we appreciate your concerns on our Holomua transformations that include a much needed parking facility. Rest assured that we are monitoring the work closely to allow our guests to continue enjoying their vacation amidst the beautiful beachfront setting of the resort and indulge in varied activities designed for all ages. In regards to beach umbrellas with chairs placed on the beach fronting the resort, these are regulated by the island’s county in Hawaii and as such, nominal charges apply due to limited availability. We do hope that you were able to take advantage of the close proximity of our aquatic playground to the warm Pacific to relax in our complimentary pool lounging chairs facing Ka’anapali Beach. Thank you again for choosing to stay with us and we await your return. Warmest Aloha!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 1. Mai 2018 über Mobile-Apps

Wir haben uns spontan für einen Umzug in dieses Resort entschieden. Wir hatten zu hause das Kannapali Shores gebucht und waren enttäuscht als wir es live sahen. Die Umbuchung hat sich trotz Depossit dass wir am andern Ort bezahlen mussten gelohnt. Wir fühlen uns hier sehr wohl und können das Westin empfehlen. Es ist ein schönes Hotel mit allem was man braucht und einem schönen Strand! Die Zimmer sind sauber und modern, wir haben Meersicht gebucht was sich lohnt. Einziger Nachteil das Self Parking ist eine Baustelle und man muss das teure Valet Parking nutzen.

Aufenthaltsdatum: Mai 2018
Reiseart: als Paar
2  Danke, Brigitte B!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von Tripadvisor LLC. Tripadvisor überprüft Bewertungen.
Mehr Bewertungen anzeigen