“Grossartige Fischgerichte”

Paia Fish Market Restuarant
Platz Nr. 5 von 272 Restaurants in Lahaina
Bewertet am 4. Oktober 2017 über Mobile-Apps

In diesem Restaurant isst man sehr guten Fisch. Man bestellt und bezahlt an der Theke und sucht sich dann einen Platz. Das Essen wurde schnell serviert. Die Preise sind für Hawaii eher tief. Unbedingt die gebratenen Kartoffeln zum Fisch probieren! Der Opakapaka (pink snapper) ist auch sehr empfehlenswert.

1  Danke, Daniela M!

Bewertet am 3. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Das Restaurant ist von der Atmosphäre sehr locker und einfach gestaltet. Das Essen (Wir hatten Fisch mit Reis und einen Salat), war sehr gut und schmackhaft. Der Fisch war ein Tagesfisch vom Frischfang- sehr zart und saftig. Dieses Restaurant ist zu empfehlen und ein Besuch absolut Wert!

Danke, Anita061288!
Bewertet am 29. Juli 2017 über Mobile-Apps

Alles sehr frisch zubereitet und sensationell lecker. Bedienung sehr freundlich, sehr faire Preise, sehr kulant.

Danke, Claudia G!
Bewertet am 5. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wenn man hierher kommt, hat das ganze schon die Atmosphäre eines Schnellimbisses. Laut, hektisch, Durcheinander. Man stellt sich an die Kasse, bestellt, bezahlt, bekommt einen Bon mit Nummer und sucht sich selbst einen Platz, meist mit anderen Gästen am Tisch. Ganz anders als sonst in den USA. Aber gerade dieses "Andere" macht es aus. Es ist eine total lockere Stimmung. Das Trinken zieht man sich selbst und kann nachfüllen nach Lust und Laune. Dann wartet man am Tisch bis junge Mädels laut die Nummern rufend das Essen bringen und wird überrascht, was für eine Qualität da an den Tisch kommt. Wahnsinn. Wir hatten noch nie besseren gegrillten Lachs als hier. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Bisher für uns das beste Essen auf Maui! Lohnt sich auf jeden Fall und ist jeden Cent wert. Wir waren mit zwei Essen und Trinken bei knappen 50 $. Sehr, sehr empfehlenswert.

Danke, Finki27!
Bewertet am 3. Mai 2017 über Mobile-Apps

Das Essen, der Preis und die Leistung im "PAIA Fish Market" ist ausgezeichnet. Wir haben sehr gut und für einen sehr gutenPreis gegessen. Wir können das Restaurant mit gutem Gewissen empfehlen.

Danke, Michael B!

Reisende, die sich Paia Fish Market Restuarant angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Paia Fish Market Restuarant? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!