Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Hens16
Braunschweig, Deutschland

Tolles Haus am Traumstrand

5,0 von fünf PunktenBewertet 14. Dez. 2023über Mobile-Apps
Das Hotel liegt direkt an einem der schönsten Strände der USA. Unser Zimmer wahr sehr schön eingerichtet und in einem hervorragendem Zustand. Herausragend
ist die Freundlichkeit, vor allem der einheimischen Mitarbeiter. Die Poolanlage ist nicht allzu groß, bei der Lage allerdings auch nicht unbedingt notwendig. Jedenfalls war die Zahl der Gäste am Pool überschaubar. Sehr gut hat uns Die Verabschiedungszeremonie im hauseigenen Kulturzentrum gefallen, bei dem auch die Hintergründe erklärt wurden.
Aufenthaltsdatum: Dezember 2023
Reiseart: Reiseart: als Paar
Problem melden
Evelyn Chang, Other von OUTRIGGER Ka'anapali Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert
Beantwortet: 15. Dez. 2023
Thank you for the 5 star rating. We are happy you enjoyed your visit with us. Should you return to Maui, please consider making us your home away from home.
0.2 km von OUTRIGGER Ka'anapali Beach Resort
2 309
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 9 045 Bewertungen
Bewertet am 7. Juli 2023

Ausgezeichnete Lage am Strand von Kaanapali, großzügige Hotelanlage bestehend aus mehreren Bauteilen, Pool vorhanden aber relativ klein (kein eigenes Kinderbecken), Liegetücher für Strand erhältlich, große Liegewiese mit Liegestühlen und Bäumen, geräumige Zimmer mit Kühlschrank, Personal sehr freundlich und hilfsbereit, nicht jeden Tag wird voller Zimmerservice durchgeführt, Parkplatz gegen Gebühr (Selbstparker oder Valet parking), wir hatten ein Zimmer mit Terrasse, die ganze Anlage ist etwas in die Jahre gekommen, insgesamt waren wir zufrieden, obwohl das Hotel aus unserer Sicht relativ teuer ist (aber das ist die ganze Insel Maui)

Aufenthaltsdatum: Juni 2023
  • Reiseart: als Paar
Danke, sunny201573!
Bewertet am 16. Februar 2023

Ein unvergesslicher Urlaub in einem sehr schönen Hotel in bester Lage. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Wir haben unsere Flitterwochen im Kaanapali Beach Hotel verbracht und werden gern wiederkommen.

Aufenthaltsdatum: Februar 2023
Danke, ingolfschmidt71!
Bewertet am 12. Dezember 2022

So muss ein Urlaub beginnen. Ein schönes Hotel mit viel hawaiianischem Flair und Aloha-Spirit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und wurden verwöhnt. Die großzügigen Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Die weitläufige Hotelanlage befindet sich direkt am Strand, Handtücher und weiteres Badezubehör kann geliehen werden. Zum Abschied gibt es eine kleine Zeremonie, die wiederum den Aloha-Spirit widerspiegelt.

Aufenthaltsdatum: November 2022
Danke, wsko2022!
Bewertet am 20. Oktober 2022

Waren nach 2013 zum zweiten Mal da. Hotel wurde etwas modernisiert. Schöne geräumige Zimmer. Aufmerksamer und guter Service. Das HuiHui Restaurant hat uns überhaupt nicht gefallen. Viel zu laut und die Atmosphäre einer Mensa. Leider gab es im Garten keinen Platz.
2013 gab es noch jeden Abend im Garten eine Hula Show. Diese wurde leider 2019 (lt. Auskunft Hotel im Zuge von Corona) eingestellt. Haben wir sehr vermisst. Auch ein Luau wird vom Hotel nicht angeboten. Da das Hotel direkt am Strand liegt hat man sogar vom Zimmer aus einen herrlichen Sonnenuntergang. Uns hat es sehr gut gefallen.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2022
Danke, Reisenderplanet!
Bewertet am 1. September 2022

Bestes Hotel auf unserer dreiwöchigen Hawaii Rundreise, auf der wir Oahu, Kauai, Big Island and Maui besuchten. Top Zimmer mit direktem Blick aufs Meer. Personal sehr nett. Und Essen im HuiHui sehr gut!

Aufenthaltsdatum: Juli 2022
Danke, steffenhaug!