“Perfekter Start in den Tag”

Nalu's South Shore Grill
Platz Nr. 10 von 183 Restaurants in Kihei
Bewertet am 12. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir waren schon um kurz nach acht da und die ersten Gäste. Direkt schon mal ein super freundlicher Empfang mit vielen Erklärungen zu den Gerichten und dem Restaurant an sich. Absolut empfehlenswert: die Piyata Bowl und die Island Pancakes. Auch der French Toast mit Corn Flakes Kruste ist ein Knaller. Aber Vorsicht, die Portionen sind vor allem für Kinder wahnsinnig groß. Viel Spaß beim Besuch!

Danke, Roland K!

Bewertet am 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

wir waren zweimal da essen. einmal frühstück und einmal abendessen. die atmosphäre ist sehr locker und typisch hawaiianisch. die gerichte werden mit viel liebe zum detail zubereitet. wir hatten eine sehr leckere bowl zum frühstück und zum abendessen ein clubsandwich. wir kommen gerne wieder!

1  Danke, Rahel1230!
Bewertet am 13. April 2017

Hawaiianische Küche, lokale Produkte, guter Service, Live-Musik und ein tolles Essen und der Abend ist perfekt.

Danke, gwcm!
Bewertet am 9. März 2017 über Mobile-Apps

Das Essen war sehr lecker zubereitet. Ich hatte zwei Mal den rohen Ahi. Im Salat geräuchert und das traditionelle Poke mit braunem Reis. Sehr gut. :D
Das Essen war schnell und frisch zubereitet auch im Take away. Wir mussten bei vollem Haus nur 15' warten.
Das Einzige was nicht ganz passte, war die nicht so freundliche Bedienung.
Absolut zu empfehlen.

Danke, Marisa W!
Bewertet am 21. November 2016 über Mobile-Apps

Das Essen war super, die selbstgemachten Chips und das Ahi-Sandwich haben mich voll überzeugt. Die Bedienung hätte etwas netter sein können, aber die hat man ja nur beim Bestellen gesehen. Die Live Musik hat mir auch sehr gut gefallen :)

Danke, Huanmansu!

Reisende, die sich Nalu's South Shore Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Nalu's South Shore Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!