“Very good Poke and awesome fish tacos”

South Maui Fish Company
Platz Nr. 2 von 42 Kleine Happen in Kihei
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 6. November 2017 über Mobile-Apps

Wir waren zweimal während unseres Urlaubs dort. Das Poke "half and half" mit Reis und Coleslaw war richtig lecker. Für jeden der Ceviche und Sushi mag ein "must try". Die Fischtacos wurden frisch gegrillt und waren wirklich überragend. Verglichen mit denen, die wir in Mexico und Florida hatren, waren diese die Besten. Preise sind für Maui recht annehmbar, Parkmöglichkeiten und Tische ausreichend vorhanden.

Besuchsdatum: November 2017
Danke, DUO_Infernale!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 4. November 2017 über Mobile-Apps

Wir können uns den beiden erstgenannten Bewertungen nur anschließen. Zwar wird das Essen in Pappboxen mit Plastikgabeln serviert, aber es kommt ja bekanntlich auf den Inhalt an. Und der war sehr sehr gut. Wir hatten eine Fischplatte sowie einen Fischtaco. Für alle, die ein Restaurant suchen: Es handelt sich um einen feststehenden Anhänger mit einer umzäunten Freifläche

Besuchsdatum: November 2017
Danke, Helmut D!
Bewertet 2. Oktober 2017

Hier ist sie entstanden - unsere Begeisterung für Poke. Am ersten abend, nach frustrierenden Fast Food Fish and Chips , bei denen die Verpackung besser ais der Inhalt schmeckte suchten und fanden wir den versteckt stehenden roten Truck - immer der Musik (Reggae denke ich ) nach. Die klassisce Poke Bowl mit einem spicy und einem normalen Poke, Reis und Slaw mit Kokosmilch war super und frischer haben wir es nirgendwo finden können. Preis sehr ok !! Die Typen da: sehr ok!! Liefern Sie nach Germany ?

Danke, marouine!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Super Food Truck! Das Essen war sehr lecker. Wir kommen bald wieder. Sehr empfehlenswert Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen!

Danke, Joeker13!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Mega lecker und zu einem super Preis! Für rund 20$ pro Menü erhält man eine grosse Portion, die man entweder dort essen oder mitnehmen kann. Wir kommen wieder!

Danke, Claudia B!