“Nur zu - suchen lohnt sich”

South Maui Fish Company
Platz Nr. 2 von 194 Restaurants in Kihei
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 2. Oktober 2017

Hier ist sie entstanden - unsere Begeisterung für Poke. Am ersten abend, nach frustrierenden Fast Food Fish and Chips , bei denen die Verpackung besser ais der Inhalt schmeckte suchten und fanden wir den versteckt stehenden roten Truck - immer der Musik (Reggae denke ich ) nach. Die klassisce Poke Bowl mit einem spicy und einem normalen Poke, Reis und Slaw mit Kokosmilch war super und frischer haben wir es nirgendwo finden können. Preis sehr ok !! Die Typen da: sehr ok!! Liefern Sie nach Germany ?

Danke, marouine!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Super Food Truck! Das Essen war sehr lecker. Wir kommen bald wieder. Sehr empfehlenswert Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen!

Danke, Joeker13!
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Mega lecker und zu einem super Preis! Für rund 20$ pro Menü erhält man eine grosse Portion, die man entweder dort essen oder mitnehmen kann. Wir kommen wieder!

Danke, Claudia B!
Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Poke und auch die Fisch Tacos waren sehr lecker. Ist " nur" ein Foodtruck, aber sehr empfehlenswert!

Danke, Matthias M!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren fast jeden Tag hier zum Mittagessen. Das Essen ist einfach hammermässig! Total frisch, lecker und die Mitarbeiter sind extrem nett und hilfsbereit. Ein absolutes Muss!

Danke, Tatjana731!