“Super lecker! ”

Platz Nr. 2 von 182 Restaurants in Kihei
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Super Food Truck! Das Essen war sehr lecker. Wir kommen bald wieder. Sehr empfehlenswert Es lohnt sich auf jeden Fall dort vorbeizuschauen!

Danke, Joeker13!

Bewertet am 30. September 2017 über Mobile-Apps

Mega lecker und zu einem super Preis! Für rund 20$ pro Menü erhält man eine grosse Portion, die man entweder dort essen oder mitnehmen kann. Wir kommen wieder!

Danke, Claudia B!
Bewertet am 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Poke und auch die Fisch Tacos waren sehr lecker. Ist " nur" ein Foodtruck, aber sehr empfehlenswert!

Danke, Matthias M!
Bewertet am 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren fast jeden Tag hier zum Mittagessen. Das Essen ist einfach hammermässig! Total frisch, lecker und die Mitarbeiter sind extrem nett und hilfsbereit. Ein absolutes Muss!

Danke, Tatjana731!
Bewertet am 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der beste Foodtruck der Welt! Wenn man in Maui ist muss man einfach dort gewesen sein! Das Personal ist super nett und das Essen ein Gedicht! Wir waren zweimal dort und waren nie enttäuscht! Mein Freund war so begeistert dass er sich gleich eine Cap dort gekauft hat!

Danke, Anja B!