“Super!!”

Platz Nr. 2 von 189 Restaurants in Kihei
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 30. September 2017 über Mobile-Apps

Mega lecker und zu einem super Preis! Für rund 20$ pro Menü erhält man eine grosse Portion, die man entweder dort essen oder mitnehmen kann. Wir kommen wieder!

Danke, Claudia B!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 8. Juni 2017 über Mobile-Apps

Super Poke und auch die Fisch Tacos waren sehr lecker. Ist " nur" ein Foodtruck, aber sehr empfehlenswert!

Danke, Matthias M!
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren fast jeden Tag hier zum Mittagessen. Das Essen ist einfach hammermässig! Total frisch, lecker und die Mitarbeiter sind extrem nett und hilfsbereit. Ein absolutes Muss!

Danke, Tatjana731!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der beste Foodtruck der Welt! Wenn man in Maui ist muss man einfach dort gewesen sein! Das Personal ist super nett und das Essen ein Gedicht! Wir waren zweimal dort und waren nie enttäuscht! Mein Freund war so begeistert dass er sich gleich eine Cap dort gekauft hat!

Danke, Anja B!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein wenig abseits gelegener Spot zum lecker fish essen. Leider wie fast überall in Einwegverpackung aber wenigstens das meiste in Pappe

Danke, psykopat!