“Hammermässig!”

Platz Nr. 2 von 194 Restaurants in Kihei
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 5. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir waren fast jeden Tag hier zum Mittagessen. Das Essen ist einfach hammermässig! Total frisch, lecker und die Mitarbeiter sind extrem nett und hilfsbereit. Ein absolutes Muss!

Danke, Tatjana731!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Der beste Foodtruck der Welt! Wenn man in Maui ist muss man einfach dort gewesen sein! Das Personal ist super nett und das Essen ein Gedicht! Wir waren zweimal dort und waren nie enttäuscht! Mein Freund war so begeistert dass er sich gleich eine Cap dort gekauft hat!

Danke, Anja B!
Bewertet 12. Februar 2017 über Mobile-Apps

Ein wenig abseits gelegener Spot zum lecker fish essen. Leider wie fast überall in Einwegverpackung aber wenigstens das meiste in Pappe

Danke, psykopat!
Bewertet 26. Oktober 2016

Hier gibt es das hawaiianische roh fisch gericht "POKE", par excellence!
Das Geschäft wird von ein paar wilden, supersympatischen Texanern geführt.
Ich war mit ihnen auf dem Boot zum fischen, war im eigenen Kühlhaus & habe zugesehen, wie die Filets aus den riesigen Fischen geschnitten wurden. Kein Wunder, warum die POKE, sowie jedes andere Gericht bei den Jungs so vorzüglich schmeckt! Frischer & hygienischer geht es nicht!
Sollte man unter keinen Umständen verpassen!!! Es hat solange es hat, also empfehle ich ein Mittagessen ;)

Danke, kostja42!
Bewertet 11. Jänner 2016

Etwas versteckt hinter der 76er Tankstelle liegt der Food Truck der South Maui Fish Company. (Achtung, es gibt neben der Tankstelle auch einen anderen Foodtruck der Fisch verkauft!) Wir haben dort den frischesten und besten Poke der Insel gegessen!!!

Danke, quandoline!