“Gute Portion, Fastfood und trotzdem gut”
Bewertung zu Da Kitchen

Da Kitchen
Platz Nr. 17 von 183 Restaurants in Kihei
Preisbereich: $ 12 - $ 20
Küche: hawaiianisch
Geeignet für: Familie mit Kindern, regionale Küche
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Frühstück, Abendessen, Lieferservice, zum Mitnehmen
Bewertet am 2. November 2017 über Mobile-Apps

Wir wollten auf die Schnelle etwas essen und haben Huhn und Rind mit Reis und Kartoffel Makaroni Salat gegessen. Mein Huhn habe ich trotz eines gesunden Appetits nur die Hälfte gegessen. Es schmeckte am nächsten Tag auch kalt. Die Bedienung und die Zubereitung waren schnell.

Danke, Uli S!
Bewertung schreibenBewertungen (1 340)

1 - 5 von 1 340 Bewertungen

Bewertet am 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Wir haben uns hier einen Burger und Chili con carne gekauft. Schnelles fastfood, in Pappe trotz Essen vor Ort. Der Burger war nichts besonderes, aber okay. Das Chili war eine riesige Portion, lecker, aber sehr sehr fettig.

Danke, Sa B!
Bewertet am 3. Dezember 2015

Wir wollten ein schnelles To-Go-Essen, um den Sonnenuntergang auf unserem Balkon im Hotel genießen zu können. Und das hat super funktioniert. Die Portionen warten reichhaltig, das Essen sehr lecker (Tina Tofu Salat und Shrimp Scampi Pasta) und der Service freundlich.

Danke, finstravel!
Bewertet am 18. September 2015 über Mobile-Apps

Perfekt um sich schnell ein hawaiianisches Essen "to go" zu holen und dann den Sonnenuntergang am Strand zu genießen.

Danke, Julia D!
Bewertet am 4. September 2015

Wir hatten bei unserem Aufenthalt in Kihei 1x Essen im Da Kitchen geholt. Ich hatte ein Combo-Gericht. Also in meinem Fall das Teriyaki-Beef und Chicken Katsu, dazu gab es 2 Haufen Reis und eine Kelle Maccaroni-Kartoffelsalat. Zuerst das Positive: die Portionen sind wirklich reichhaltig. Nun leider das Negative: das Essen selbst war leider frei von Geschmack. Das Teriyaki-Beef war ok, der rest allerdings leider wirklich belanglos. Der Maccaroni-Salat selbst hatte nach meinem Empfinden leider rein gar keinen Geschmack.
Ich kann somit die vielen guten Bewertungen leider nicht bestätigen.

Danke, Patrick0512!