“Foodelicious”

Kinaole Grill Food Truck
Platz Nr. 9 von 194 Restaurants in Kihei
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 17. Juli 2017 über Mobile-Apps

Die bisherigen Bewertungen treffen absolut zu. Der Kinaole Food Truck bietet fantastisches Essen zu absolut fairen Preisen. Da der Reis ausgegangen war haben wir zum Ausgleich Coconut Shrimps bekommen, die geschmacklich super sind. Durch den Standort kann man das Essen gleich mit zur nächsten Picknick Area nehmen und dort genießen! Der Ahi ist genial...

Danke, Roland K!

Bewertet 3. Juni 2017

Wir waren in unserem Urlaub mehrfach dort essen gewesen. Immer sehr lecker und es wird alles direkt frisch zubereitet. Der Salat ist superlecker! Preise im Schnitt ca 15 Dollar pro Person.

Danke, Akuma84!
Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man glaubt gar nicht was diese zwei Damen in ihrem Foodtrack so zaubern. Das Essen war super. Wir hatten chili garlic Shrimps, sind wirklich gut scharf und mahle masabi Sauce.
Kann man guten Gewissens empfehlen.

Danke, Missi1993!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts auf Maui waren wir zweimal dort und waren beide Male begeistert. Die Calamari sind außen knusprig innen saftig, das Pulled Pork zergeht auf der Zuge und die Garlic Shrimps sind einfach lecker. Zu allen Gerichten gibt es eine Portion Salat und toll gewürzten Reis. Ein paar Schritte vom Truck ist ein netter Strand an dem man perfekt essen kann.

Danke, AnniiAnna!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr feine Crevetten. Wir hatten Garlic Shrimps und Coconut Shrimps. Sehr zum empfehlen. Leider keine Sitzgelegenheit, weshalb man am besten 100 Meter zum Beach läuft, wo es Tische und Bänke hat.

Danke, Patrick Y!

Reisende, die sich Kinaole Grill Food Truck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kinaole Grill Food Truck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!