“Super Foodtruck mit leckerem Essen”

Kinaole Grill Food Truck
Platz Nr. 9 von 194 Restaurants in Kihei
Küche: Meeresfrüchte
Bewertet 3. Juni 2017

Wir waren in unserem Urlaub mehrfach dort essen gewesen. Immer sehr lecker und es wird alles direkt frisch zubereitet. Der Salat ist superlecker! Preise im Schnitt ca 15 Dollar pro Person.

Danke, Akuma84!

Bewertet 11. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Man glaubt gar nicht was diese zwei Damen in ihrem Foodtrack so zaubern. Das Essen war super. Wir hatten chili garlic Shrimps, sind wirklich gut scharf und mahle masabi Sauce.
Kann man guten Gewissens empfehlen.

Danke, Missi1993!
Bewertet 2. September 2016 über Mobile-Apps

Während unseres Aufenthalts auf Maui waren wir zweimal dort und waren beide Male begeistert. Die Calamari sind außen knusprig innen saftig, das Pulled Pork zergeht auf der Zuge und die Garlic Shrimps sind einfach lecker. Zu allen Gerichten gibt es eine Portion Salat und toll gewürzten Reis. Ein paar Schritte vom Truck ist ein netter Strand an dem man perfekt essen kann.

Danke, AnniiAnna!
Bewertet 5. Mai 2016 über Mobile-Apps

Sehr feine Crevetten. Wir hatten Garlic Shrimps und Coconut Shrimps. Sehr zum empfehlen. Leider keine Sitzgelegenheit, weshalb man am besten 100 Meter zum Beach läuft, wo es Tische und Bänke hat.

Danke, Patrick Y!
Bewertet 28. April 2016

Öffnet von 11 bis 20 Uhr. Bietet ungefähr 6 - 8 verschiedene Gerichte an, jeweils mit Reis und Salat. Wir hatten Garlic Shrimps und soared Ahi. Jeweils 14 USD. Die Shrimps (6 schöne große und frische Shrimps mit Kapern) schmeckten sehr gut, der Ahi war nicht ganz so gut, weil etwas zäh. Nicht ganz klar ob es an der Qualität lag oder weil der Thunfisch relativ weit gebraten war. Werde vielleicht nochmal dasselbe bestellen und darauf hinweisen, dass er nur kurz gebraten wird. Preis - Leistung also soweit ok.

Danke, hamsterapfel!

Reisende, die sich Kinaole Grill Food Truck angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Kinaole Grill Food Truck? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!