“Gute Pizza”

Fabiani's Bakery and Pizza
Platz Nr. 32 von 196 Restaurants in Kihei
Küche: italienisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Frühstück, Lieferservice, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 12. Juni 2017 über Mobile-Apps

Leckere Pizza und Bruschetta, durchschnittliche Lasagne. Service war OK, Ambiente entsprach nicht wirklich einem italienischen Restaurant sindern eher einer Bar im Stil eines amerikanischen Diners.

Danke, faebugo!

Bewertet 28. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Hier gibt es wirklich gute Pizza. Die Pasta Gerichte kamen da nicht ganz mit. Sehr lecker ist hier übrigens auch der Cesar Salad. Eisgekühltes Wasser gibt es kostenlos dazu.
Neben den Touristen sind auch Einheimische hier.
Leider gibt das Ambiente nichts her. Das Ganze wirkt eher wie ein Schnellrestaurant.
Aber man kann für 13 Dollar wirklich gute Pizza essen.

Danke, T S!
Bewertet 27. August 2015

Wir haben mit unseren Kindern hier einen schönen Abend verbracht. Es gibt sehr köstliche Pizzen und sehr leckere Nudeln. Der Pizza Teig ist sehr italienisch, hier merkt man gleich dass "echte" Italiener am Werk sind. Die Preise sind ok, wir haben eine sehr tolle Atmosphäre und Stimmung im Lokal wahrgenommen.
Der Service war auch sehr freundlich und schnell. Leider gibt es draußen nicht viele Tische. Dafür einen kleinen Spielplatz für die Kleinen.
Wenn man nicht warten möchte: Tisch vorab per Telefon reservieren!

Danke, almighty4u!
Bewertet 17. November 2014 über Mobile-Apps

Einfach super fein diese Pizza! Selber zusammen stellen lohnt sich. Bedienung sehr freundlich.
Dessert frisch gemacht und im Schaukasten zu bewundern.

Danke, JanineF4!
Bewertet 25. August 2013 über Mobile-Apps

Essen ist fantastisch und er hat einen Outdoor Spielplatz für Kinder, wir können sich die Kinder in aller Ruhe Vergnügen, und die Eltern können essen! Für einen Besuch in der Gegend ein absolutes Muss!

• Ambiente
Danke, Jens-Bjoern!

Reisende, die sich Fabiani's Bakery and Pizza angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Fabiani's Bakery and Pizza? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!