“Teuer und naja. ”
Bewertung zu 5 Palms Restaurant

5 Palms Restaurant
Bei OpenTable buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im 5 Palms Restaurant keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 52 von 197 Restaurants in Kihei
Preisbereich: $ 25 - $ 50
Geeignet für: romantisch, regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Spätabends, Lieferservice, Sitzplätze im Freien, Reservierung möglich, zum Mitnehmen
Bewertet 6. Oktober 2017 über Mobile-Apps

Ich würde zu Happy Hour Sushi und Cocktails um Sushi / Bar Bereich raten. (Ausgang am Nebeneingang)
Das Restaurant hat zwar tollen Service, aber manche Gericht sind ausverkauft, insgesamt ist alles irre teuer und kein gleichwertiger Gaumenschmauss...um neun macht die Küche dicht und alle werden hektisch, damit man auch schnell geht. Muss nicht sein.

Besuchsdatum: Oktober 2017
Danke, Binimlabor!
Bewertung schreibenBewertungen (2 048)

1 - 5 von 2 048 Bewertungen

Bewertet 29. Mai 2017 über Mobile-Apps

Der Kellner war sehr freundlich, jedoch hat uns das Essen nicht überzeugt. Das Steak war sehr gut, jedoch der Kräuterbutter ungeniessbar. Da er schon über einen grossen Teil des Fleisches geschmolzen war, war das Fleisch auch nur noch halb so gut. Der Vorspeisensalat bestand aus 4 Cherrytomatenhälften, 2 Schnitze Avocado, Mandelsplitter und grüner Salat. Und das für $15.-.
Wir werden nicht nochmals gehen, da für uns das Preis/Leistungsverhältnis nicht stimmt.

Besuchsdatum: Mai 2017
Danke, DanielaV3173!
Bewertet 25. Februar 2017 über Mobile-Apps

Die Aussicht ist unschlagbar, die Bedienung freundlich, doch das Essen war praktisch ungeniessbar. Dann verlangten sie noch $5 Zuschlag für ein geteiltes Menü. Wir würden - trotz schöner Aussicht - nicht wiederkommen.

Besuchsdatum: Februar 2017
Danke, Casanova53!
Bewertet 31. Jänner 2017

Na ja , die Preise sind eher über meiner Klasse.
Wir wollten eigentlich nur einen kleinen Salat mit Hühnchen,für den wir einen Wucherpreis bezahlen mussten. Die Weinkarte ist top,der Service gut, der Sonnenuntergang perfekt.

Besuchsdatum: Jänner 2017
Danke, Fleuri!
Bewertet 18. März 2015

Ob Frühstück, Lunch oder Dinner es hat alles prima geschmeckt und das alles bei einer wunderbaren Aussicht auf das Meer.

Besuchsdatum: August 2014
    • Ambiente