“Exzellent”

Platz Nr. 3 von 196 Restaurants in Kihei
Geeignet für: besondere Anlässe, romantisch, regionale Küche
Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, Reservierung möglich
Bewertet 29. August 2017

Zunächst ein Tipp: frühzeitig reservieren, da das Restaurant gut besucht ist.
Das Personal ist sehr zuvorkommend und freundlich, die Tische sauber eingedeckt, u.a. mit Stoffservietten. Unsere gewählten Vorspeisen: Crab Cake (gut, aber kleine Portion), Ahi Sashimi (liebevoll angerichtet, super zart, sehr lecker). Hauptspeisen Rib Eye (vom lokalen Rind, nicht so zart wie ein argentinisches Black Angus, aber nicht minder schmackhaft, dazu ein sehr guter Beilagenreis), Catch of the Day (Mahi Mahi mit selbstgemachtem Kartoffelpüree und grünem Spargel, ebenfalls sehr gut), und die Keiki Nudeln mit Parmesan und Gemüse (auch wenn ich mich wiederhole: sehr gut). Insgesamt ein schöner Abend in gemütlicher Atmosphäre mit dem bis jetzt besten Abendessen unseres Urlaubs. Ein sehr empfehlenswertes Restaurant!

Danke, hunver!

Bewertet 4. Juli 2017 über Mobile-Apps

Wir sind wegen Tripadvisor Bewertungen im Cuatro gelandet. Wichtig ist einerseits zu reservieren (geht nur telefonisch ab 16.00 Uhr) und andererseits, dass man hier seinen Wein selber mitbringen darf und muss. Man bezahlt 10$ Zapfengeld für die Flasche.
Wir haben beides gemacht und einen Tisch im kleinen Lokal bekommen. Der Kellner war nett und auf Zack. Wir entschieden uns für die scharfen Shrimp Tacos und die Krabben-Kuchen zur Vorspeise. Beide waren ausgezeichnet. Danach wählten wir den Fisch des Tages. Hier konnte man zwischen dem Ahi und einem Schwertfisch wählen und dabei auch noch einmal zwischen 4 Arten der Zubereitung.
Wir hatten gegrillt und nach Art des Hauses. Beide Essen waren super lecker und die Fische perfekt gegart.
Das Ganze war dazu preislich äusserst fair (die Rechnung war knapp unter 100$).
Ein sehr gutes Restaurant, welches wärmstens zu enpfehlen ist.

Danke, BienZh!
Bewertet 14. Februar 2017 über Mobile-Apps

Wow! Mehr muss man kaum sagen, das Restaurant bietet super frische Gerichte mit einer tollen gemütlichen Einrichtung! Man muss reservieren! Alkoholische Getränke müssen selbst mitgebracht werden! War witzig! Das Essen ist der absolute Hammer. Waren dreimal zum Abendessen dort! Ich habe dreimal das gleiche zum Hauptgericht gewählt mein Freund jedes Mal etwas anderes und war begeistert!! Hier ist es nicht touristenüberlaufen! Viele einheimische! Der Kellner und die Chefs sind sowas von cool und liebenswert! Man fühlt sich sofort wohl! Danke!!

Danke, Anja B!
Bewertet 19. November 2016 über Mobile-Apps

Es gibt nichts besseres als dieses kleine unscheinbare Restaurant. Reservierung unbedingt erforderlich.
Über tripadvisor sind wir zufällig an unserem ersten Abend zum Essen hin und haben gleich wieder für den letzen Abend auf Mauii einen Tisch reserviert.
Die Kellner sind äußert hilfsbereit und erklären die Unterschiede zu den Fischgerichten.
Ein absolutes MUSS für einen guten Gaumen. Preislich völlig durchschnittlich.
Bring your own bottle!

Danke, TanjaFeldi!
Bewertet 12. August 2016

Wein und Bier im Supermarkt geholt, dann hinein ins Vergnügen.
Der beste Kellner und einfach wunder ares Essen.
Die Tuna Nachos und die Crab Cakes unschlagbar.
Der fangfrische Ahi Home Style war so butterzart und lecker.
Besser gehts nicht

Best ever...