“Abendessen”

Platz Nr. 11 von 161 Restaurants in Kahului
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 19. März 2018

Das Lokal bietet eine Vielzahl von Gerichten mit guten Preis-Leistungsverhältnis. Es ist sehr gut besucht gewesen sowohl von Einheimischen als auch von Touristen, was wahrscheinlich für die Küche spricht. Das Personal war sehr flink und das Lokal sauber.
Die Einrichtung und das Ambiente erringen allerdings ehr an eine Kantine. Es ist auch einwenig dunkel im Lokal.

Danke, Knut B!

Bewertet 11. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Wir waren im benachbarten Hotel und haben hier gefrühstückt. Eigentlich bewerte ich so etwas nicht, aber hier mache ich eine Ausnahme. Kein „You will be seated“, sondern man schnappt sich die Speisekarte, sucht sich einen Tisch und bestellt. Etwas abseits der amerikanischen üppigen (überladenen) Portionen sehr individuelle Auswahl.

Danke, DrKiessling!
Bewertet 7. Oktober 2017

Da wir im Maui Seaside untergebracht waren, bot es sich an zum Frühstück und auch mal zum Abendbrot rüberzugehen, Essen kam in der Regel sehr schnell, hat immer gut geschmeckt, Kaffee ist kein Starbucks, aber genießbar, Personal sehr freundlich. Preise von bis, je nachdem was man isst

Danke, HawaiiTahitiBerlin!
Bewertet 3. April 2017

Frühstücksrestaurant des Maui Seaside Hotels. Es gibt nur drei Wahlalternativen ohne Veränderungsmöglichkeit. 3 x zum Abendessen dort gewesen. War o.k. mehr nicht. Keine schöne Atmosphäre.

Danke, MikkiMaus22!
Bewertet 18. Jänner 2011

Der dem Seaside Hotel angeschlossen Coconut Grill bietet gutes Essen zu für Hawaii akzeptablen Preisen. Mein Rib-Eye-Steak war hervorragend, aber auch der Burger bei einem anderen Besuch war sehr gut. Es gibt ein Salatbuffet, das aber etwa $3 Aufpreis kostet. Die Bedienungen waren freundlich, aber leider ist das Lokal etwas duster.

• Ambiente
1  Danke, Danny_KA_1!