“Originell und gut!”

Küche: polynesisch
Geeignet für: regionale Küche
Geeignet für: regionale Küche
Bewertet am 13. November 2016

Bradduh Hutts BBQ in Hana bietet sehr gute Qualität und günstige Preise. Man sitzt gemütlich im Freien und genießt das Essen.

Danke, WolfgangF!

Bewertet am 4. November 2016

Wir sind durch unseren Reiseführer zufällig auf diesen Schnellimbiss gestoßen. Wir sind quasi vorher 3x dran vorbeigefahren. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen in Ordnung,
Wir haben sowohl Schwein als auch Hühnchen probiert. Es war überragend. Selbst meine Frau die sehr eigen beim Essen ist, war begeistert. Was toll ist, man kommt vor Ort schnell mit anderen ins Gespräch und bekommt so noch andere coole Plätze zu sehen.Red Sand beach oder7 Pools;)

Das wichtigste ist, dass ihr zeitig gegen Mittag da seit,sonst ist das Essen schnell ausverkauft

Danke, Matthias W!
Bewertet am 2. Februar 2016

Auf der Road to Hana muss man unbedingt am Strassenrand bei Bradduh Hutt anhalten, alleine schon wegen den leckeren Tacos. Es hat eine gute Auswahl, je nach dem was noch zu haben ist und die Karte ändert sich. Freu mich auf den nächsten Besuch.

Danke, Charlize73!
Bewertet am 13. Dezember 2015

Für meinen Geschmack, war die Fleischportion viel zu groß und nichts Besonderes. Geschmacklich ok, aber ich würde nicht noch einmal hingehen.

Danke, Melanie F!
Bewertet am 14. September 2015

Erster Eindruck: Oh! Zur Erklärung: Braddah Hutt grillt in seinem Vorgarten in einem Wohnwagen. War aber sehr sehr lecker!! Wenn dieser Insider-Tipp nicht im Reiseführer gestanden hätten, wären wir wohl nicht hingegangen. Aber dann hätten wir wirklich was verpasst!

Hier erhält man urige, hawaiianische Küche.

Unbedingt dort anhalten und zu Mittag essen, sonst verpasst man echt was!!!!

Danke, Katharina S!