Tripadvisor

1 919
Ausgewählte Filter
6 - 11 von 2 260 Bewertungen
Bewertet am 6. Mai 2018

Mein Mann und ich haben dieser Ausflug unternommen ... und eine unglaublich gute Wahl getroffen!! Wir hatten unsere Reiseleitern, Isaich und Frank, und sie waren fantastisch!! Die Stunde oder so, in der wir hinauf zum Waimea Canyon gewandert sind, schienen wie 10 Minuten, da sie uns prinzipiell einen Blick hinter die Kulissen von Kauai gegeben haben, angefangen damit, dass wir ein wenig über die Geschichte der Menschen der Insel gelernt haben, bis hin zur Empfehlung eines wunderschönen Golfplatzes (auf dem wir am nächsten Tag gespielt haben, großartiger Tipp!). Sie haben die Fahrradtour nach unten zu einem angenehmen Abenteuer für uns zwei gemacht, wobei wir an zwei schönen Aussichtspunkten angehalten haben, um einen großartigen Blick zu erhalten und Bilder zu machen. Wir haben uns die gesamte Fahrt hinunter sicher gefühlt, sie verfügen über ein großartiges System. Wir empfehlen diese Tour unbedingt jedem Abenteuerlustigen, der nicht ins Schwitzen kommen möchte und auf der Suche nach Spaß ist!!!!! Wir geben ihnen 11/10 Punkten!!!!!!! Vielen Dank für die tolle Fahrt!!

1  Danke, Lucia D!
Bewertet am 29. April 2018

Hatte eine tolle Zeit auf der Waimea Canyon - Fahrrad Tour bergab. Keith und Muppy waren tolle Fremdenführer und hatten viele interessante Informationen über die lokalen Personen, die Tierwelt und Landschaft. Gute Sicherheitsunterweisung und Sensibilität

Danke, FrequentTraveler32!
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Dies war einer der Höhepunkte von unserer Reise! Frank, Kevin & Brad waren FANTASTISCH! Sie waren lustig, informativ und haben ehrlich so hart gearbeitet. Sie schienen wirklich zu mögen, was sie taten und waren sehr beruhigend auf unsere Sicherheit für die ängstlichen (mich) Leute in unserer Gruppe, besonders Frank. Es war ein tolles Abenteuer!! Wir waren im Alter von 8-44 Jahren alt, einschließlich Teenager | und alle kamen glücklich und aufgeregt über all die Dinge, die wir zu sehen und zu tun, einschließlich Kajak fahren, Wandern, eine Seilschaukel, Wagenfahrt, 2 Zip-Linien und Lieblings meines Sohnes ... die kleine Seilrutsche und Sprungplattformen in ein Schwimmloch an einem kleinen Wasserfall. Die Fahrt mit dem Motorboot war ein kühler Weg, um den Tag zu beenden. Wir empfehlen diese Tour für jeden Fall!

Danke, meissy!
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Gruppe von vier Erwachsenen. Wir haben den Baumhauskurs gemacht und es war unglaublich! Wanderten, sahen Flüsse, Wasserfälle und die Baumwipfel. Reiseführer waren fantastisch! Hielt alle lächelnd, lernte etwas über die Geschichte.

1  Danke, 368maceys!
Bewertet am 11. April 2018

Wir hatten eine tolle Zeit und unser Reiseleiter Keith war großartig. Er hat es toll gemachtt alle Kunden dazu zu bringen miteinander zu unterhalten . Wir haben den Tagesausflug nach einem Regenschauer gemacht und der Schlamm warer, der den Trip wirklich aufregenden gemacht hat. Wunderschöne Landschaft auf dem ganzen Weg zu den Fällen. Wir haben uns unserer Zeit auf der Fahrt zurück auf dem Fluss genommen und haben uns nie gehetzt von iergendjemandem gefühlt.

Danke, westcoasti!