Tripadvisor

1 920
Ausgewählte Filter
5 - 10 von 2 261 Bewertungen
Bewertet am 8. Mai 2018

Meine Frau und Ich habe das während unseres Aufenthalts in Kauai gemacht. Es war so lustig! Wir starteten am Aussichtspunkt "Waimea Canyon", wo die Aussicht großartig war. Dann fuhren wir mit dem Fahrrad die Straße hinunter. Wir waren eine kleine Gruppe von fünf Leuten, aber wir hatten definitiv eine tolle Zeit. Das Wetter war perfekt (vielleicht ein wenig kühl). Wir hielten dreimal an, zweimal davon um die Aussicht zu genießen. Unsere Führer haben sehr gute Fotos von uns in diesen malerischen Orten gemacht. Ich war besorgt über steile Kurven, aber wir erwischten nur zwei und die waren nicht so schlimm. Das hat sehr viel Spaß gemacht und ich empfehle es absolut weiter. Die Führer hatten ein Auge auf uns, um sicherzustellen, dass wir sicher waren und unterhielten uns auf dem Weg zu und von ihrem Geschäft gut. Parken Sie nicht auf dem Grundstück gegenüber von ihrem Geschäft - es ist privat. Parken Sie auf der gegenüberliegenden Straßenseite, wo genügend Platz ist.

Danke, Joseph W!
Bewertet am 6. Mai 2018

Mein Mann und ich haben dieser Ausflug unternommen ... und eine unglaublich gute Wahl getroffen!! Wir hatten unsere Reiseleitern, Isaich und Frank, und sie waren fantastisch!! Die Stunde oder so, in der wir hinauf zum Waimea Canyon gewandert sind, schienen wie 10 Minuten, da sie uns prinzipiell einen Blick hinter die Kulissen von Kauai gegeben haben, angefangen damit, dass wir ein wenig über die Geschichte der Menschen der Insel gelernt haben, bis hin zur Empfehlung eines wunderschönen Golfplatzes (auf dem wir am nächsten Tag gespielt haben, großartiger Tipp!). Sie haben die Fahrradtour nach unten zu einem angenehmen Abenteuer für uns zwei gemacht, wobei wir an zwei schönen Aussichtspunkten angehalten haben, um einen großartigen Blick zu erhalten und Bilder zu machen. Wir haben uns die gesamte Fahrt hinunter sicher gefühlt, sie verfügen über ein großartiges System. Wir empfehlen diese Tour unbedingt jedem Abenteuerlustigen, der nicht ins Schwitzen kommen möchte und auf der Suche nach Spaß ist!!!!! Wir geben ihnen 11/10 Punkten!!!!!!! Vielen Dank für die tolle Fahrt!!

1  Danke, Lucia D!
Bewertet am 29. April 2018

Hatte eine tolle Zeit auf der Waimea Canyon - Fahrrad Tour bergab. Keith und Muppy waren tolle Fremdenführer und hatten viele interessante Informationen über die lokalen Personen, die Tierwelt und Landschaft. Gute Sicherheitsunterweisung und Sensibilität

Danke, FrequentTraveler32!
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Dies war einer der Höhepunkte von unserer Reise! Frank, Kevin & Brad waren FANTASTISCH! Sie waren lustig, informativ und haben ehrlich so hart gearbeitet. Sie schienen wirklich zu mögen, was sie taten und waren sehr beruhigend auf unsere Sicherheit für die ängstlichen (mich) Leute in unserer Gruppe, besonders Frank. Es war ein tolles Abenteuer!! Wir waren im Alter von 8-44 Jahren alt, einschließlich Teenager | und alle kamen glücklich und aufgeregt über all die Dinge, die wir zu sehen und zu tun, einschließlich Kajak fahren, Wandern, eine Seilschaukel, Wagenfahrt, 2 Zip-Linien und Lieblings meines Sohnes ... die kleine Seilrutsche und Sprungplattformen in ein Schwimmloch an einem kleinen Wasserfall. Die Fahrt mit dem Motorboot war ein kühler Weg, um den Tag zu beenden. Wir empfehlen diese Tour für jeden Fall!

Danke, meissy!
Bewertet am 17. April 2018 über Mobile-Apps

Gruppe von vier Erwachsenen. Wir haben den Baumhauskurs gemacht und es war unglaublich! Wanderten, sahen Flüsse, Wasserfälle und die Baumwipfel. Reiseführer waren fantastisch! Hielt alle lächelnd, lernte etwas über die Geschichte.

1  Danke, 368maceys!