Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die Tripadvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
37 Personen schauen sich dieses Hotel gerade an.
Booking.com
$ 676
Zum Angebot
Expedia.com
$ 676
Zum Angebot
Destinia.com
$ 623
Zum Angebot
Priceline$ 675
Travelocity$ 676
Hotels.com$ 676
Alle 19 Angebote anzeigen
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Die Preise werden von unseren Partnern bereitgestellt und beinhalten den Zimmerpreis pro Nacht sowie alle Steuern und Gebühren, die unseren Partnern bekannt sind. Weitere Informationen finden Sie auf den Websites unserer Partner.
So beeinflussen an uns getätigte Zahlungen die Reihenfolge der angezeigten Preise. Die Zimmerkategorien können variieren.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (10 550)
Bewertungen filtern
10 550 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
4 044
3 279
1 707
906
614
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
Bewertungen von Reisenden
4 044
3 279
1 707
906
614
Das sagen Reisende:
Ausgewählte Filter
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 10 550 Bewertungen
Bewertet am 1. Februar 2019

Gesamtergebnis muss man gesehe n und erlebt haben. Frühstück als auch Ambiente im Resort großartig. Zwar sehr grosse Anlage aber sehr persönlicher Service. Leider für uns Europäer eine once in a lifetime Erfahrung ob der Entfernung. Aber jederzeit und sehr gerne wieder Aloha

Aufenthaltsdatum: Jänner 2019
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, pfeifferirene_63!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet am 8. Oktober 2018

Leider nur 2 Tage dort gewesen als Teil der Flitterwochen, aber diese waren traumhaft. Grandiose Lage und tolle Ausstattung. Delphine, Schildkröten, Restaurants. Alles vorhanden. Wir werden definitiv wiederkommen

Aufenthaltsdatum: September 2018
  • Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hilton Hotels & Resorts
Danke, F8137VKan!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonWaikoloa, General Manager von Hilton Waikoloa Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

Mahalo for including us as part of your honeymoon trip -- we're happy we could help you celebrate. While you were only here for a couple days, it's great that you explored as much of our property as you could. We can't wait for you to to visit again! -Simon At Hilton Waikoloa Village

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 26. September 2018

Obwohl die Anlage sehr groß ist, haben wir uns hier recht wohl gefühlt. Wir übernachteten im Palace Tower. Der Ausblick auf den Golfplatz war nicht spektakulär, dafür aber ruhig. Unser Zimmer war sehr groß und modern.

Witzig ist in jedem Fall die Bahn, die die Hoteltower verbindet.
Was uns gestört hat, war der riesige Frühstücksbereich: Anstehen, Unruhe, hoher Lautstärkepegel.

Die Lagoon war wunderschön zum Baden. Es begegneten uns Schildkröten und viele bunte Fische.

Insgesamt eine runde Leistung.

Aufenthaltsdatum: August 2018
  • Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Service
1  Danke, Ipftrotter!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonWaikoloa, General Manager von Hilton Waikoloa Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Oktober 2018
Mit Google übersetzen

It's wonderful that you enjoyed the spacious comfort of your room and swimming in the lagoon. We do our best to keep things in order during breakfast time, but unfortunately we can't do much to control the volume in the space during that time. Thank you for sharing your experience with us. We'd love to host you again anytime. -Simon At Hilton Waikoloa Village

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 27. Juli 2018 über Mobile-Apps

Wir (2 Erwachsene & 2 Kids) sind auf Rundreise, unter anderem auf Big Island im Hilton Waikoloa Village.

Das Resort ist etwas grösser, sodass es ein Tram gibt, obwohl aus unserer Sicht die Distanzen problemlos auch zu Fuss machbar sind. Man läuft keine Kilometer.

Das Check-In war langsam und es war für „Nicht Hilton-Member“ nur eine Person an der Reception verfügbar. Als wir endlich dran waren, war der Service angenehm und freundlich.

Das Zimmer ist in Ordnung und verfügt über zwei King Size Betten. Die Sauberkeit ist jedoch lediglich oberflächlich, musste ich zuerst die Duschbrause reinigen, damit ich mich und unsere Kinder überhaupt duschen konnte / wollte. Einfach eklig und da hätte ich etwas mehr erwartet.

Der Pool ist gross und entspricht ganz den Ansprüchen meiner Kinder. Obwohl es ein kleinerer Pool auch tun würde.

Was hingegen überhaupt nicht geht, ist das es rund um den Pool bzw auf der ganzen Anlage lediglich für ca. 25 Personen einen Kostenlosen Schattenplatz zur Verfügung steht unter den sehr wenigen schattenspendenden Bäumen oder der Hägebrücke. Alle anderen müssen sich mit einem Platz an der knallenden Sonne begnügen. Alternativ gibt es dann noch solche Cabanas mit Schatten (2 Liegestühle mit einem faltbaren Schirm) , welche für 100$ pro Tag verkauft werden. Das finde ich eine besondere Frechheit. Hier wird einem das Recht auf Schatten noch teuer verkauft.

Wir bevorzugen nicht mit 50 an Hautkrebs zu sterben, daher haben wir uns zwingendermassen ins Zimmer zurück gezogen, da das die einzige Möglichkeit war. Schade, wären lieber draussen an der frischen Luft.

Das Frühstück ist auch eher teuer, das Angebot aber in Ordnung. Typisch Amerikanisch. Ansonsten muss man mit dem Auto rausfahren (z.B. nach Kona).

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, nadinekindler!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonWaikoloa, Manager von Hilton Waikoloa Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your recent stay at Hilton Waikoloa Village, and thank you for your review. We are sorry to hear that you did not enjoy your stay with us. While we strive to provide a pleasant experience to our guest, we apologize that the issues highlighted in your review affected your overall experience. I will share your review with our management team here at the hotel.

Aloha,
Simon tripadvisor@hiltonwaikoloavillage.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet am 8. Juli 2018 über Mobile-Apps

Man könnte meinen, es steht auf dem „falschen“ Platz der Erde! Theoretisch muss keiner der Gäste, bis zu Abreise, die Anlage verlassen. Fast alles ist vor Ort vorhanden. Aber deshalb bis nach Hawaii- Big Island fliegen? Wenn man was von der Insel sehen bzw. die Insel erleben möchte, ist das definitiv die „falsche“ Anlage.
Persönlich fand ich es auch schade, dass die sehr große Anlage kein eigenen Strand hatte! Die Zimmern sind relativ groß und geräumig. Sauber sind diese leider nicht wirklich....(nur oberflächlich).

Aufenthaltsdatum: Juli 2018
Reiseart: mit der Familie
Danke, EXHE!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Tripadvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
HiltonWaikoloa, Manager von Hilton Waikoloa Village, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juli 2018
Mit Google übersetzen

Thank you for your recent stay and for your review. I am sorry to hear that you did not enjoy your stay with us. I will share your review with our management team, so we can offer a better level of service for your next visit.

Aloha,
Simon tripadvisor@hiltonwaikoloavillage.com

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen