Google
ab $ 109,00
ab $ 179,00
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Dezember 2015

Wir haben einen Abstecher zu der Mauna Loa Fabrik gemacht und eine Tour gebucht. Diese Tour hat uns sehr gut gefallen, wir haben viel über den Anbau der Nüsse und die Verarbeitung gelernt. Anschließend konnten wir die Nüsse noch probieren und haben uns dann prompt im eigenen Fabrik Shop noch ein paar Tüten der leckeren Nüsse mitgenommen...

Erlebnisdatum: Februar 2015
Danke, 964ulrichb!
Bewertet am 14. September 2015

wenn wir das mit der Tour nicht angefahren hätten , dann hätte ic nie herausgefunden wie lecker die Nüsse schmecken, interessant zu sehen wie die hergestellt werden und verpackt werden.

Erlebnisdatum: August 2015
Danke, V_2020!
Bewertet am 3. Jänner 2015 über Mobile-Apps

Es ist eine Frechheit hier leute reinzulassen. Keine Informationen über Herstellung, Geschichte u.s.w. Der Showgarten ist ein Loch neben den Mülltonnen. Sehr Enttäuscht!

Danke, sonnenscheinmannss!
Bewertet am 14. April 2012

Viel läßt sich nicht sagen - es ist halt ein Laden, in dem Touristen sich mit Macadamianüssen in verschiedenen Varianten zu hohen Preisen, Konakaffee und einigen anderen Artikeln eindecken können. Ach ja, da ist auch noch eine "zu besichtigende Fabrik". Alles soweit nett und in Ordnung, aber keine echte Sehenwürdikeit. Am interessantesten waren noch die Pflanzen im Garten - Kaffee, Nuss und Brotbaum.

Erlebnisdatum: Februar 2012
1  Danke, GastMS!
Bewertet am 16. März 2012

Leider konnte ich keine Tour mehr machen, war zu spät. Aber dafür habe ich mich mit Macadamia Nuts eingedeckt! Absolut lecker!! Gibt es in allen Sorten, mit verschiedener Schokolade umhüllt, geröstet, gesalzen etc. Natürlich kann man die Nuts zuerst probieren bevor man eine Packung kauft. Sehr nette, zuvorkommende Mitarbeiter.

Erlebnisdatum: Oktober 2011
Danke, MoGi88!