“Tolles Hotel - leider schlechte Küche”

Hotel Punta Islita, Autograph Collection
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Bewertet am 30. August 2015 über Mobile-Apps

Waren nur für 1Nacht hier. Das Hotel ist sehr Spektakulär. Tolle Zimmer - sehr schöne Dekoration. Strand und Meer laesst zum Wünschen übrig. Wobei das Baden im Meer eine Herausforderung ist wegen den Wellen. Dafür sieht das Restaurant im BeachClub sehr nett aus. Pool am Beach eher klein. Der Pool oben beim 1492 Restaurant ist dafür toll.
Abendessen im Restaurant leider nicht einmal ausreichend. Haben 1 Suppe gehabt die ok var- dann einen Salat an dem man die Linsen "aus der Dose" schmecken konnte. Auch die Hauptspeise war ähnlich. Im Angesicht der hohen Preise - und das es keine andere Essensmöglichkeit in unmittelbarer Nähe gibt - ist das Restaurant eine riesige Enttäuschung.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ozgugungor!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. September 2015

Vielen, vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns, um zu erfahren , dass Ihr Aufenthalt war so angenehm . Unsere Restaurants betonen die Verwendung von frischen Zutaten , und ich bedauere , dass Ihre Erfahrung war enttäuschend. Ihre Kommentare wurden als eine wunderbare Anleitung für Verbesserungen festgestellt worden. Viele Grüße!

Bewertet am 13. Mai 2014

Wirklich schönes Hotel, Marriott Standard mit viel Liebe zum Detail und tollem Service.
Tolle und große Zimmer, alle Annehmlichkeiten und ein paar kleine Besonderheiten. Alles sehr bedacht. Wunderschöner Pool und öffentliche Bereiche.
Wenn man Ruhe und Natur ohne jegliche Ablenkung sucht, dabei einen gewissen Standard und einhergehende Bequemlichkeiten nicht missen möchte, ist man in Punta Islita absolut richtig.

Das sollte man jedoch wissen:
- Das Hotel steht wirklich Abseits von allem
- Wer Strand & Meer will, ist hier eher falsch (Beach-Club ist sehr schön, aber Baden ist nur an "guten Tagen" möglich und dann auch eher was für Mutige oder Surfer.)
- Viele Zimmer/Suiten/Bungalows, der Strand und Golfplatz sind nur über viele Treppen zu erreichen. Das Hotel ist grundsätzlich nichts für Menschen mit Gehbehinderungen.
- Ein 4x4 Drive sollte schon sein; die Anfahrt ist aber auch dann aus Richtung Samara ein Abendteuer (Flussdurchquerung nicht jederzeit möglich!!!)

Wir hatten eine tolle Zeit und können das Punta Islita absolut empfehlen - allerdings nur in Kombination mit anderen CR Zielen.

Zimmertipp: Der Preis bestimmt hier wohl Zimmerwahl. Aber, auch die "einfachen" Standardzimmer sind wi ...
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, KatrininBerlin!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Mai 2014

Vielen Dank für Ihren Besuch und für Ihre ehrliche Bewertung. Ich bin froh, dass Sie Frieden, Ruhe und außergewöhnlichen Service genossen. Herzliche Grüße!

Bewertet am 26. Februar 2014

Einfach top.....Zimmer, Service, Essen, Lage......alles super:) würde sofort wieder hingehen.....Die Drinks an der Poolbar sind absolut toll.....besonders bei Sonnenuntergang. Sehr aufmerksames, freundliches Personal. Da kann man einfach nur geniessen.

Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, vivebibe!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2014

Bitte erhalten unsere begeisterten Dank für Ihren Besuch und Ihre wunderbare Bewertung. Immer ein Vergnügen zu erfahren, dass wir bei der Bereitstellung eines erholsamen Urlaub in Costa Rica gelungen!

Bewertet am 29. November 2013

abgesehen von der ungewohnten anfahrt auf einer schotterpiste ist dieses hotel eine wirkliche oase der erholung. wunderbare lage, schoene zimmer, gutes essen, freundlichster service. ..was will man mehr?! islita ist eine reise wert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, martin s!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Vielen Dank für den herzlichen Bewertung. Es war eine Freude, Ihre Gastgeber in Costa Rica sein.

Bewertet am 20. Juni 2013

wen man die preise nicht so wichtig nimmt,ist es ein schönes hotel!
wie waren zwar nur wenig tage dort,aber wir haben die ganze zeit sehr genossen !
es ist ein guter ort zu entspanne.das essen war gut die zimmer sauber unt der service ganz besonders!
ich wuerde gerne noch ein mal hin!
die lage ist sehr ruhig und zum entspannen einer der besten orte fur paare oder Familien

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georgios A!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch!

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Punta Islita.
32,4 km entfernt
8,8 km entfernt
Nammbu Beachfront Bungalows
Nammbu Beachfront Bungalows
Nr. 3 von 7 in Playa Carrillo

Sie waren bereits im Hotel Punta Islita, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Punta Islita, Autograph Collection

Anschrift: Punta Islita 50201, Costa Rica
Lage: Costa Rica > Guanacaste > Punta Islita
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 1 Hotels in Punta Islita
Preisklasse: € 188 - € 627 (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Punta Islita, Autograph Collection 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Punta Islita, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Punta Islita Hotel
Resort Punta Islita