Hotel Punta Islita, Autograph Collection
Hotel Leyenda(Playa Carrillo)
$ 124
$ 113
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Peace & Lodge(Playa Carrillo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 112
Orbitz.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Esperanza(Playa Carrillo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 124
  • Kostenlose Parkplätze
Nammbu Beachfront Bungalows(Playa Carrillo)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 139
$ 355
TripAdvisor
  • Pool
  • Am Strand gelegen
Hotel Sol Samara(Playa Samara)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 77
$ 75
Expedia.com
  • Kostenlose Parkplätze
Hotel Laguna Mar(Playa San Miguel)(Großartige Preis/Leistung!)
$ 128
$ 114
  • Kostenlose Parkplätze
Fenix Hotel - On The Beach(Playa Samara)
$ 136
Keine Verfügbarkeit für Ihre Daten bei unseren Partnern
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1 052)
1 052 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
4 - 9 von 1 052 Bewertungen
Bewertet 29. November 2013

abgesehen von der ungewohnten anfahrt auf einer schotterpiste ist dieses hotel eine wirkliche oase der erholung. wunderbare lage, schoene zimmer, gutes essen, freundlichster service. ..was will man mehr?! islita ist eine reise wert!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, martin s!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 30. November 2013

Vielen Dank für den herzlichen Bewertung. Es war eine Freude, Ihre Gastgeber in Costa Rica sein.

Bewertet 20. Juni 2013

wen man die preise nicht so wichtig nimmt,ist es ein schönes hotel!
wie waren zwar nur wenig tage dort,aber wir haben die ganze zeit sehr genossen !
es ist ein guter ort zu entspanne.das essen war gut die zimmer sauber unt der service ganz besonders!
ich wuerde gerne noch ein mal hin!
die lage ist sehr ruhig und zum entspannen einer der besten orte fur paare oder Familien

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Georgios A!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juni 2013

Ich danke Ihnen sehr für Ihren Besuch!

Bewertet 4. Juni 2012

Schon allein die Anfahrt über ca. 30 KM Schotterpiste ist ein Abenteuer, das man ohne eine geländegängiges Fahrzeug nicht in Angriff nehmen sollte. Einmal angekommen, öffnet sich dem Reisenden der Blick auf ein hoch oben am Hang liegendes Resort. Wir haben in einem Bungalow mit zwei getrennten Schlafbereichen, eigenem kleinen Pool und Hängematte auf der eigenen Terrasse gewohnt, der Blick auf den ca. 100 Meter unterhalb liegenden Strand war traumhaft. Über steile Treppen gelangt man zum Poolbereich mit Infinitypool und schönen Liegebereichen. Hier befindet sich auch die Lobby mit dem Restaurant 1492 (wo auch der Film 1492 mit Gérard Dépardieu gedreht wurde). Das tolle Frühstück mit sagenhaftem Blick ist schon den Aufenthalt wert. Manchmal tauchen auch Besucher wie z.B. Leguane auf. Wermutstropfen: Schlecht gewarteter und karg ausgestatteter Fitnessbereich. Die Touren, die das Hotel anbietet, sind aus unserer Sicht nicht empfehlenswert. Wir nahmen an der Brüllaffentour (pro Paar 98 US $) teil - viel zu teuer. Wir haben unterwegs auf eigenen Touren an den Straßen mehr Affen aus nächster Nähe gesehen als auf der Tour. Auch der knapp 30minütige Strandaufenthalt im Rahmen der Tour war überflüssig. Dennoch haben wir drei sehr schöne Tage im Punta Islita verlebt.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lilie98!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. September 2012

Vielen Dank für chosing unser Hotel als Urlaubsziel. Ich schätze Ihre Kommentare und werden sie mit unseren Mitarbeitern zu teilen. Besonders Ihre Kommentare zu den Monkey-Tour zu sehen, wie es sein kann, ansprechender. Erfreut zu erfahren, dass Sie Ihre Zeit bei uns gefallen!

Bewertet 26. Februar 2012

Das Hotel Punta Islita war das beste Hotel auf unserer Costa Rica Reise. Es liege sehr schön oberhalb der Bucht von Punta Islita. Der Weg dorthin geht zwar über Schotterstraßen, das macht allerdings auch den Charme der ruhigen Lage aus. Die Hotelanlage ist harmonisch in die Landschaft eingepaßt und sowohl die öffentlichen Einrichtungen des Hotels als auch das Zimmer waren sehr schön, sauber und stilsicher eingerichtet. Der zum Hotel gehörende Beachclub mit Pool, Restaurant und Strandeinrichtungen war toll. Einziger Wermutstropfen: der Weg vom Hotel zum Strand führt über den Zum Hotel gehörenden 9 Loch Golfplatz (...nicht ganz ungefährlich). Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Serviceorientierthit des gesamten Personals. Etwaige kleine Fehler, die man in einem anderen 5 Sterne Hotel vielleicht nicht akzeptieren würde, wurden duch Freundlichkeit und ein Lächeln mehr als ausgeglichen. Ein Hotel, das sich seiner Mitgliedschaft in The Small Luxery Hotels wirklich als würdig erweist. Bravo!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Berlin-Frohnau!
MariaJBIslita, Outreach Manager von Hotel Punta Islita, Autograph Collection, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. März 2012

Vielen Dank für die gemeinsame Nutzung Ihre Kommentare zu Hotel Punta Islita! Vielen Dank für unsere Feststellung, Abgeschiedenheit, schöne Umgebung, und exzellenten Service. Wir hoffen auf ein Wiedersehen in naher Zukunft.

Bewertet 9. April 2010

Vorbildliche Wegweisung zum Ziel (bereits 100km vorher haben wir das erste Schild gesehen), aber auf den letzten Kilometern mit strapaziösem Wellblech versehen. Freundlicher Empfang. Von unserer Terasse hatten wir einen schönen Blick auf das Meer, im geräumigen Zimmer hatten wir ein riesiges, bequemes Bett und alle Annehmlichkeiten eines 5-Sterne-Hotels. Trotz der Sterne war es nicht formal-steif - eher ungezwungen-leger, was auch durch die vielen Familien hervorgerufen wurde. Auch die Angestellten haben sich eher leger und immer freundlich dargestellt. Das Essen im Haupt-Restaurant war immer sehr lecker und der Service war sehr aufmerksam. Dies können wir vom Stran-Restaurant nicht behaupten - wir hatten Pech: Das bestellte Eis zum Nachtisch war aufgrund langer Standzeit vor dem Servieren dünnflüssig und auch sonst waren dort die Servicekräfte unkonzentriert und unaufmerksam.

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, LauflustFrankfurt!