Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams$ 176
Alle 15 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 10. April 2021

Wir waren ein paar Tage im Stella Alpina zum Wandern und geniessen. Das Hotel ist ein echtes Berghotel. Die Zimmer sind gemütlich mit Still und sehr originell eingerichtet. Aber ohne SchnickSchnack. Da es ein altes Berghaus ist, ist es nicht ganz ruhige. Das Personal ist sehr hilfreich und freundlich. Die Küche ist super. Tolle kleine Karte. Alles sehr frisch mit top Zutaten zubereitet. Das Hotel hat eine kleine Terrasse mit einer tollen Aussicht. Achtung das SPA sollte im Voraus Online gebucht werden, sonst steht man an.

Aufenthaltsdatum: April 2021
2  Danke, Migu01!
Bewertet am 9. April 2021 über Mobile-Apps

Tolles Hotel mit super Restaurant (auch grosse Auswahl für Veganer). Nettes und professionelles Personal und Manager.
Hatten einen Gutschein von mydays und ein Upgrade in die Luxury Suite gebucht. Wichtig zu wissen: Der Gutschein hat nur während der Hochsaison annähernd den bezahlten Preis.
Also besser direkt beim Hotel buchen und nicht über Anbieter wie mydays oder smartbox.

Wir würden es persönlich gut finden, wenn man jeweils unterschreiben müsste, um Essen und Getränke aufs Zimmer schreiben zu lassen. So hat weder Gast noch Personal wirklich eine Kontrolle. Nach mehreren Tagen Aufenthalt ist es als Gast etwas schwierig, noch zu wissen, was man alles konsumiert hat.

Wir würden das Hotel aber auf jeden Fall weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: als Paar
Danke, eriche84!
Bewertet am 25. September 2020 über Mobile-Apps

Das Abendessen war sehr lecker, der eigene Stella Alpina ebenfalls Top. Dessert naschen macht hier ebenso Spass. Da Zimmer relativ ausgebucht waren, übernachteten wir im b&b welches 900m vom Stella Alpina liegt. Dieses b&b ist sauber aber doch eher mit relativ wenig Luxus gesegnet. Passend zum Essen wohl besser im Stella Alpina nächtigen.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Reiseart: mit der Familie
2  Danke, flavianomedici!
Bewertet am 23. August 2020

Wir waren für insgesamt 3 Nächte im Stella Alpina. Wir starteten die Tessinferien mit 2 Übernachtungen und weil wir so begeistert waren, buchten wir für den letzten Tag noch einmal 1 Nacht. Uns zieht es vorallem wegen dem veganen Essen auch in entlegenere Örtchen. Wir reisen quasi dem Essen nach. Und die Küche im Stella Alpina ist der Wahnsinn. Tessiner, Schweizer und Italienische Spezialitäten wie z.B. Ossobuco, Brasato, Polenta, Risotto oder auch Pizzoccheri sind super lecker. Der "Fleischersatz" ist aus dem besten Seitan den ich bisher gegessen habe (aus Tessiner Produktion) Sogar ein veganes Käsefondue kann man auf der Terrasse geniessen. Die gesamte Dessertauswahl ist Vegan, Crema Catalana, Linzertorte, Panna Cotta, nur um einige zu nennen. Das Frühstück, das extra bezahlt werden kann, ist mit einem veganen Fleisch und Käseplättli, Gipfeli, Früchten und wunderbarem Cappuccino der perfekte Start in einen Wandertag. Der Service ist sehr freundlich. Die Zimmer sehr schön. Der "Wellnessbereich" ist sehr klein und muss reserviert werden. Zu zweit kann man aber wunderbar 1h im Whirlpool und der (doch sehr kleinen) Saune entspannen. Die Region ist wunderschön und lädt zum wandern ein. Wir kommen def. wieder und empfehlen es gerne weiter.

Aufenthaltsdatum: August 2020
Danke, MoBu78!
Bewertet am 9. Juli 2020

Wunderbares Feeling, ein leckeres Chäs Fondue ( einheimischer Chäs ) mit Kartoffeln und Brot - im Sommer auf der Terrasse. Echt lecker gewesen.....

Ambiente : etwas abgelegen, sehr ruhig, rundherum Berge und sonst nichts
Service : Freundlich, spricht sogar Deutsch !
Preis / Leistung : 2 Fondue mit 2 Mineralwasser Fr. 58.80 - fairer Preis

Bemerkung : Wir kommen sicherlich wiedermal vorbei