“Sehr positive Überraschung”
Bewertung zu Restaurant Al Sole

Restaurant Al Sole
Platz Nr. 1 von 5 Restaurants in Alzingen
Bewertet 11. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Richtig gutes Essen in einem ziemlich volen Restaurant. Sehr freundlicher und kompetenter Service. Absolute Wiederholungsgefahr.

Danke, Claus N!

Bewertet 30. September 2017

Der große Gastraum wurde nur in der Mitte baulich unterteilt, dadurch wars nicht so recht gemütlich zu nennen. Das italienische Essen war größtenteils in Ordnung, die Portionen waren sehr groß, leider rochen die Fischgerichte etwas sehr fischig. Der Service war prima, sehr freundlich, trotz der vielen Gäste fühlte man sich persönlich angesprochen.

Danke, Anja W!
Bewertet 8. September 2017

ist in Ordnung sehr zukommend in Restaurant
sehr gute Küche
Hauptsächlich Italienisch
Empfehlenswert auch für europäische küche

Danke, Rj4748!
Bewertet 30. Juni 2017

Wir waren acht Personen und das Restaurant "pumpenvoll". So hat leider der Service gelitten.
Unheimlich grosse Portionen, egal was bestellt wurde. So ging von jedem Menü etwas zurück. Schade. Weniger wäre mehr.

Danke, fredyvoseen!
Bewertet 14. Juni 2017 über Mobile-Apps

Wir gehen sehr gerne in dieses Restaurant essen oder machen eine Bestellung! Das Essen ist immer sehr lecker und ihr Osso Bucco ist sensationnel! Nur zu empfehlen

Danke, Sandra P!