Wenden Sie sich an Ihre Unterkunft bzgl. Verfügbarkeit.
Ähnliche Hotels sind jedoch verfügbar.
Alle anzeigen
Matte1962
Bargteheide, Deutschland

Top Studio

4,0 von fünf PunktenBewertet 21. Mai 2022über Mobile-Apps
Wir hatten hier ein sehr gut ausgestattetes und absolut sauberes Studio mit Gartenblick.
Voll ausgestattete Küche, gutes Bett,
geräumiger Balkon. Wirklich top.
Zum Strand ist es ein wenig durch die schön angelegte Anlage zu laufen.
Hier gibt es auch 3 Pools und diverse Grills zu allgemeinen Nutzung.
Würden wir jederzeit wieder buchen.
Aufenthaltsdatum: April 2022
Zimmertipp: Von der Tiefgarage hat man teilweise ein wenig länger zu laufen.
Reiseart: Reiseart: als Paar
  • Agoda.com
1.2 km von Kaanapali Maui at the Eldorado by Outrigger
Kostenlose Parkplätze
Beautiful views
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
    € 4.297
0.8 km von Kaanapali Maui at the Eldorado by Outrigger
Swimming Pool
Sammeln Sie Prämien mit One Key.
  • Marriott
1 005 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
1 - 6 von 1 005 Bewertungen
Bewertet am 2. November 2019

Grosse Anlage, viele Einheiten aber sehr ruhig gelegen und auch innerhalb der Anlage sehr ruhig. Wir hatten ein Zweizimmerappartement im 1. Stock mit Balkon mit Blick auf Golfplatz, kleinen Pool und weite Sicht bis aufs Meer und die Insel Lanai. Voll ausgestattete Wohnung mit Küchenteil, grosses Bad, sep. WC/Dusche (gross), GWM, Wasch- und Tumblereinheit, alles im Condo selbst. Leider kein Zimmersafe sowie keine Safemöglichkeit am Frontdesk. Gratis Parkplatz für Gäste des Resorts.
In Gehdistanz zu einem kleinen Shoppingcenter mit kleinen Restaurants sowie einem Einkaufsladen.
Das Resort verfügt über eine grosse Beachcabana direkt am Stand von Kaanapali mit Liegestühlen, Strandtücher, WC's und Trinkwasser. Einziger Nachteil ist die für uns späte Öffnungszeit ab 09:30 AM, da der frühe Morgen (ab 06:00 AM) unsere beliebeste, ruhigste und auch schönste Zeit ist.
2 schöne Golfplätze "vor der Türe", Lahaina und grosse Einkaufszentren per Auto in 10-20 Minuten erreichbar.

Aufenthaltsdatum: Oktober 2019
Danke, JeanJJo!
Bewertet am 8. August 2018

Es handelt sich um eine große gut gepflegte Anlage der Outrigger-Company.
Die Appartements sind Glückssache in der Auswahl, wobei die Lage zuerst den Preis bestimmt, dann die Ausstattung.
Die Anlage ist in die Jahre gekommen, aber sehr gepflegt und mitten in einem Golfplatz gelegen. Mehrere Pools und Ruhezonen ergänzen den langen Sandstrand.
Bekannt war das Resortfee und die Endreinigung. Für sechs Tage 90$ Resortfee plus 190$ Endreinigung.
Ärgerlich finde ich die Tatsache, dass man nicht die Möglichkeit hat, nach 11.00h hat ein Zimmer zum Kleidungswechsel oder Duschen zu bekommen (Rücksprache mit Outrigger kann allerdings erfolgen); so kann man sich auf der Toilette umziehen: Sorry, das geht gar nicht. Rücksprachen oder Infos über Flüge usw. können nicht beantwortet werden.
GUT: Für den Parkplatz wird kein Endgeld verlangt.

Zimmertipp: Das ist eigentlich egal; Lage bestimmt den Preis
Aufenthaltsdatum: Juli 2018
  • Reiseart: als Paar
2  Danke, 989frankd!
Bewertet am 5. März 2016

Mit dem Auto erreicht man das Hotel Maui Eldorado in ca. 50 Minuten. Empfang an der Rezeption war sehr freundlich, das Personal immer hilfsbereit. Die gesamte Anlage ist riesig, die Gartenanlage wunderschön und sehr gut gepflegt. In der Einstellhalle gibt es genügend Platz für alle Autos.
Unser Appartement war sehr geräumig und gut geputzt, aber leider ziemlich in die Jahre gekommen. Dem Mobiliar sieht man das Alter leider an. Die Ausstattung der Küche ist eher "mager". (Geschirr gibt es genug, Pfannen, Kellen, Rüstmesser usw. nur begrenzt.) Einzig brauchbares Messer zum Gemüse schneiden war mein "Schweizer Taschenmesser".
Tägliche Reinigung im Appartement gab es nicht. Die ganze Woche wurde nicht geputzt und es gab auch keine frischen Bade- bzw. Duschtücher. Für den doch eher stolzen Preis für diese Woche im Maui Eldorado hatten wir dann doch etwas mehr Service erwartet. WLAN ist kostenlos, Signalstärke super.
Zum Hotel gehören noch 3 Pools und mehrere BBQ-Grills (haben wir aber nicht genutzt). Ebenfalls gibt es neben der Rezeption ein kleines Cafe. Hier kann auch das allernötigste eingekauft werden.
Der Strand ist in ca. 5-7 Minuten zu Fuss erreichbar. Am Strand gibt es ein Beachhouse, welches zum Hotel gehört. Liegestühle und Tische sind begrenzt vorhanden. Zum Beachhouse gehört eine Küche, Badetücher können am Strand bezogen werden. Der Strand ist sehr schön, ziemlich breit und der Sand fein und weiss. Beim Baden muss man etwas vorsichtig sein, da die Wellen meist relativ hoch sind.
In unmittelbarer Nähe zum Hotel gibt es einen kleinen Supermarkt. Zum "Grosseinkauf" empfiehlt sich jedoch eher der Safeway in Lahaina. Die Preise dort sind etwas günstiger. Auch 2 Restaurants befinden sich in unmittelbarer Nähe zum Hotel. Besser ist es jedoch, wenn man mit dem Auto nach Lahaina zum essen fährt. In ganz Lahaina gibt es viele Parkplätze wo man für 3 Stunden gratis parkieren kann.
Grundsätzlich kann dieses Hotel weiterempfohlen werden, auch wenn das Preis-/Leistungsverhältnis nicht optimal ist. Vorsicht aber mit Zusatzkosten. Hat man das Hotel nicht im Arrangement gebucht, werden pro Tag 12 Dollar Resort Fee + 1 Cleaning Fee am Abreisetag fällig.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer im J-Block. Vorsicht bei Zimmer E106, liegt direkt hinter dem Pool. Jeder Badegast kann direkt ins Zimmer gucken.
Aufenthaltsdatum: Februar 2016
  • Reiseart: als Paar
1  Danke, MelSti!
Bewertet am 1. Oktober 2015

Wir hatten Glück und waren seitlich in einem Block untergebracht mit Blick zum Meer. Neben uns war direkt der Golfplatz, manchmal lagen dann verwaiste Golfbälle vor unserer Terrasse.
Die Appartements sind sehr groß und mit allem ausgestattet, was man sich nur vorstellen kann. Bsp: Besteck, Teller, Töpfe, Waschmaschine und Trockner etc...
Das Badezimmer war sehr toll.
Als Ausgangspunkt für Touren mit dem Leihwagen spitze.
Wir haben unser Auto im Parkhaus unweit des "Zimmers" parken können.
Es war sehr ruhig in der Anlage, uns verstreut gibt es kleinere Pools und einen großen, den wir aber auch nur selten genutzt haben.

Zimmertipp: Wir waren im J-Block und das war traumhaft
Aufenthaltsdatum: März 2015
  • Reiseart: mit der Familie
Danke, ChuchukaSabi!
Bewertet am 13. März 2012

Wir hatten ein Condominium gemietet für 5 Nächte. Die Einrichtung war ziemlich kitschig, aber es war sauber und bequem. Ausreichend Platz, Küche, Waschmaschine und Trockner, Backofen, ausreichend Küchengeräte und Geschirr. Die Terasse haben wir nicht genutzt, da es am Strand ein Beach Cabana gab. Einzigartig, weil es dafür keine Baugenehmigungen mehr gibt. Dort gab es direkt am Strand Liegen, Handtücher und man konnte sich was zu Essen kochen und den Kühlschrank und Eismaschine nutzen. Wir haben sogar ein paar Delphine vorbeischwimmen sehen. Relativ weite Wege, da das Resort um einen Golfplatz herumgebaut ist (oder umgedreht). Aber wunderschön und gepflegt. Parkhaus ist vorhanden und wireless lan an der Rezeption. Einen Pool gibts auch, haben wir aber nie benutzt. In der Nahe sind zu Fuß Shoppingmöglichkeiten und Fast food-Restaurants.

Zimmertipp: Hatten ein Condo im Erdgeschoss. Insgesamt war es nicht so voll und daher sehr ruhig.
Aufenthaltsdatum: September 2011
  • Reiseart: mit Freunden