“Super bar ”

Platz Nr. 3 von 25 Restaurants in Jost Van Dyke
Geeignet für: Bar-Szene, regionale Küche, Gruppen
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen
Bewertet 29. April 2017 über Mobile-Apps

Es is eine originelle Bar, mit besonders netten Leuten sowie perfektes Personal, die Lage spricht für sich und die Cocktails ( Patin killer) sind super

Danke, margit1232o15!
Bewertung schreibenBewertungen (1 524)

3 - 7 von 1 524 Bewertungen

Bewertet 24. März 2017

Wir haben einen Tagesausflug zur Jost Van Dyke Insel gemacht und dort natürlich einen Painkiller in der Soggy Dollar Bar getrunken. Der Drink ist recht stark, und wir waren froh, dass wir einen Platz in den Liegestühlen vor der Bar bekommen konnten. Es ist herrlich hier zu sitzen und das Meer und die Pelikane zu beobachten.
Leider waren aber sehr viele Boote und Yachten am Strand und es waren viele Besucher dort.
Aber ein Pailkiller ist hier ein MUST!

Danke, Aidafan56!
Bewertet 16. Februar 2017

Wir sind wegen dem berühmten Painkiller gekommen. War der beste, den wir auf BVI getrunken haben. Die Stimmung ist toll. Ein wenig der Ballermann der Karibik

Danke, BreusAl!
Bewertet 8. Dezember 2016

traumhafter strand
schöne Palmen
sehr coole alte bar
super lecker Cocktails!
tipp: painkiller, banana wacker, nillakiller
und cool! livecam auf der Homepage
ein Klassiker wo man mal gewesen sein muss!
und sehr lecker rum-cake im shop kaufen!

Danke, superfesch!
Bewertet 1. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Wer sich mit vielen anderen voll laufen lassen möchte ist da richtig.
Für uns war es nichts. Aber die Bucht ist sehr schön !

Danke, 658Muschel!