Heute geöffnet: 10:00 - 18:00
Highlights aus Bewertungen
Sehr schöner Park für einen Tagesausflug

Der Park ist groß und führt durch die verschiedenen Landschaften der Welt (Australien, Japan ... mehr lesen

Bewertet vor 2 Tagen
pascal913
Eine gute Mischung

Mondo Verde ist eine Mischung aus botanischem Garten, Zoo und Freizeitpark. Das ganze lädt zum ... mehr lesen

Bewertet am 12. März 2020
SiriusAmory
Köln, Deutschland
über Mobile-Apps
Alle 466 Bewertungen lesen

Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. Oktober 2016

Der Park läßt keine Wünsche offen:
Weltreise in einem Tag, Zoo, Park & Gärten, Spielplatz, Achterbahnen für die Kinder.
Der Park befindet sich in einem sehr gepflegten Zustand. Wir waren mit der gesamten Familie generationenübergreifend dort und für jeden war etwas dabei. Ich kann mich nicht erinnern, wann zuletzt alle soooo begeister waren.
Die Affen, deren Gehege auf einer Insel betreten werden konnte, waren besonders witzig und die Stars bei den Kids. Wir waren den ganzen Tag dort.
Schade, dass man in Deutschland kaum Werbung von diesem schönen Park zieht bzw. hört.
Wr kommen wieder ...

Erlebnisdatum: Oktober 2016
1  Danke, Sonnenstern2014!
Bewertet am 22. September 2016 über Mobile-Apps

Hier kann man immer wieder was neues entdecken.Für wenig Geld ein ganzes Jahr einen schönen Platz besuchen.sehr schön auch für Kinder. I love it!

Erlebnisdatum: September 2016
Danke, Solitbandit!
Bewertet am 24. Juli 2016

Wir waren einen ganzen tag lang in dem Park. Die ganzen Angebote an Gärten waren sehr gut. Aber die ganzen Brunnen sind am veralgen, alles grün. Die schönen weißen Figuren an den Brunnen waren teilweise schwarz vom Wasser usw.
Die Tiere im Park waren in viel zu kleinen dunklenen Gehegen. Sie hatten kaum Futter und bettelten die Leute an.Im tierbereich müßte viel verbessert werden. Ansonsten der spaziergang durch den Park war schön.

Erlebnisdatum: Juli 2016
3  Danke, Elvira046!
Bewertet am 28. Juni 2016 über Mobile-Apps

Schade das die Anlage nicht gepflegt wird das lag nicht nur an den Sturmschäden.
Unser besuch aus Australien hat sich für die Darstellung des Landes geschämt.
Marokko sah auch Katastrophen mäßig aus .
Und ob die Tiere im Park Artgerechtgehalten werden ist für mich fraglich.
Botanik mäßig bekommt man eine Menge zu sehen aber wie schon erwähnt die Pflege läßt sehr zu wünschen übrig.
Ich hoffe das diese Kritik die Betreiber dazu bewegt dies zu verbessern dann wäre der Park wieder einen Besuch wert.

Erlebnisdatum: Juni 2016
8  Danke, World62!
Bewertet am 11. November 2015

Ich kenne Mondo Verde seit Jahren und stelle fest, dass es mit diesem stetig bergab geht. Diese Anlage verkommt zusehenst und hier ist von Pflege keine Rede. Sämtliche stehenden Gewässer veralgen zusehenst und man kann dem Absterben von Wasserpflanzen sprichwörtlich zusehen. Die Weltgärten (so werden diese genannt) sind mitlerweile stetig weiter am verkommen. Pflege hier Mangelware. Genauso wie die 2 überdachten Häuser in denen auch die Anzahl der Tiere und Pflanzen abnimmt. Desweiteren wurden die vorher offenen Anlagen in Gitterkäfige verwandelt, was den Tieren echt nicht zugute kommt. Auf Kritik über E-Mails wird überhaupt nicht reagiert, dass scheint keinen dort zu interessieren.

Statt zu handeln und die Anlage attraktiv zu machen, versucht man nun mit Billig-Angeboten die Besucher anzulocken.

Meine Bewertung ist darum so eindeutig, weil ich Mondo Verde seit Jahren kenne und auch eine Jahreskarte hatte und man dem Verfall zusehen kann.

Erlebnisdatum: Oktober 2015
6  Danke, Micha K!