“Rundum Perfekt!!!!! ”

Platz Nr. 1 von 10 Restaurants in Rüschlikon
Preisbereich: $ 16 - $ 124
Küche: Französisch, Schweizerisch, Gesund, Grillspezialitäten
Optionen: Reservierung möglich
Beschreibung: Belvoir Restaurant & Grill im Hotel Belvoir Rüschlikon Restaurant mit Sonnenterrasse auf den Zürichsee Mittags gibt es einen Business Lunch und abends Fine Dining in gepflegter Atmosphäre. Der direkte Zugang zur grossen Sonnenterrasse ermöglicht kulinarischen Genuss im Freien mit herrlichem Blick auf den Zürichsee und die Berge. Die kreative, regionale und ehrliche Küche setzt einen hohen Anspruch an die Qualität, Herkunft und Nachhaltigkeit der Produkte.
Bewertet 12. Februar 2021 über Mobile-Apps

Tolle Aussicht, gemütliches Ambiete, sehr sympathischer Service und wahnsinnig aufmerksam..... Sooooo gutes Essen hatten wir schon lange nicht mehr und zum krönenden Abschluss gab es noch eine „süsse“ Geburtstagsüberaschung!!! Es war einfach nur woooow!!!!!! Wir kommen wieder

Besuchsdatum: Februar 2021
Danke, Lussy7012!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 13. Februar 2021

Rundum Perfekt ist auch Ihr Feedback Desi Brügger. Vielen lieben Dank dafür!
Es freut uns sehr zu hören, dass Sie bei uns einen schönen Geburtstag erlebten.

Hoffentlich auf bald wieder bei uns im Hotel Belvoir, hoch über dem Zürichsee.

Herzliche Grüsse aus Rüschlikon

Bewertet 9. September 2020 über Mobile-Apps

Die verkleinerte Gruppe genoss den Abend in BBQ Manier im Belvoir. Das Lokal und die Aussicht punkteten durchwegs - ebenso wie das schöne Assortiment an Fleisch & Grilladen. Die Beilagen hingegen waren weniger erfreulich und im Service, welcher durchaus bemüht war, ist sicherlich Steigerungspotential vorhanden. Alles in Allem aber für Fleischtiger ein Plätzchen zum gehen.

1  Danke, GourmetjungsZH!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. September 2020

Guten Tag Gourmetjungs Zürich

Danke für Ihren Besuch bei uns am BBQ und danke auch für Ihre Rückmeldung. Schön zu lesen, dass wir Sie mehrheitlich mit unserem Angebot und unseren Dienstleistungen überzeugen konnten. Ihre kritischen Hinweise nehmen wir gerne auf.

Es würde uns freuen, Sie als Gourmetjungs, auch mal in unserem à la carte Restaurant zu begrüssen.

Mit den besten Grüssen aus Rüschlikon

Bewertet 25. Juli 2020 über Mobile-Apps

Essen war sehr sehr gut. Service war Katastrophe. Wurde sehr schlecht bedient, Chef de Service hatte keine Ahnung was er machen muss! Sehr enttäuschend. Aussicht war super. Kinderfreundlich.

Danke, marcobF3497YN!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Juli 2020

Guten Tag marco b

Danke für Ihre offene Rückmeldung. Schön zu hören, dass wir Sie mit unserer Küche überzeugen konnten. Leider ist es uns mit der Serviceleistung nicht gelungen. Gerne würde ich von Ihnen die Details erfahren was nicht geklappt hat und wo wir uns verbessern können.
Würden Sie mir freundlicherweise Ihre Kontaktdaten zu kommen lassen, dann werde ich mich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Vielen Dank und beste Grüsse aus Rüschlikon

Bewertet 22. Juli 2020

Ausgezeichnetes Essen, sehr gute Weinauswahl. Super Service, nur Auswahl der Menukarte etwas mager. Komme aber immer gerne zum Abendessen mit Familie und Freunden, schöne Atmosphäre innwendig und auf der Terasse.
Renate CocHand, Tessin

Danke, Cochitita!
DanielKost, General Manager von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Juli 2020

Danke für die Blumen Frau Cochand! Wir freuen uns bereits heute Sie wieder bei uns im Hotel und im Restaurant begrüssen und verwöhnen zu dürfen.

Herzliche Grüsse vom Zürichsee

Bewertet 5. März 2020

Gute Atmosphäre mit Terasse und Seesicht. Das Restaurant ist erreichbar zu Fuss oder mit dem Auto. Nächste OV Haltestelle ca 2 min. Fussweg.

Besuchsdatum: Juni 2019
Danke, nalletti!
DanielKost, Geschäftsführer von Belvoir Restaurant & Grill, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. März 2020

Grüezi nalletti, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung und die gute Beschreibung unserer Anbindung. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns in Rüschlikon begrüssen zu dürfen. Herzliche Grüsse, Bettina Thaler, Guest Relation Manager

Reisende, die sich Belvoir Restaurant & Grill angesehen haben, interessierten sich auch für:

Kilchberg, Kanton Zürich
Gattikon, Kanton Zürich

Zürich, Kanton Zürich

Sie waren bereits im Belvoir Restaurant & Grill? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!