“Super Essen und freundlicher Service ”
Bewertung zu Zollhaus

Zollhaus
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Giswil
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Schöne Terrasse. Sehr windgeschützt. Service sehr aufmerksam und nett. Essen schön angerichtet und schmeckt auch so. Schöne Fischauswahl aus der Region.
Tolle Aussicht auf den Sarnersee

Besuchsdatum: Juli 2020
2  Danke, samshort82!

Bewertet 24. Juni 2020

Ich war gestern mit meiner Lebenspartnerin da. Die Bedienung war äusserst zuvorkommend und das Essen fantastisch. Zum Schluss haben sie uns noch eine Geburtstagsüberraschung gebracht. Wirklich sehr lieb....

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Andreas A!
Bewertet 23. Mai 2020 über Mobile-Apps

Freundliche Bedienung
Nicht zu grosse Karte dafür viele einheimische Produzenten
Traumhaft gekochte und wunderschön angerichtete Fischgerichte einfach Genuss pur
Suppe und Pommes etwas zu salzig
Wir kommen gerne wieder und lassen uns verwöhnen

Besuchsdatum: Mai 2020
Danke, fileant!
Bewertet 24. März 2020 über Mobile-Apps

Immer wieder sehr fein ist es, im Zollhaus. Die Lokalitäten wurden sehr geschmackvoll neu eingerichtet und dekoriert.
Das Essen ist sehr gut und die Bedienung sehr freundlich.
Ein Besuch lohnt sich auf jeden Fall!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, ENRICO6052!
Bewertet 5. März 2020 über Mobile-Apps

Wir haben exquisit gegessen! Sehr gute Fischküche! Der Service war exzellent und sehr professionell! Die Lokalität ist sehr einladend und wunderschön dekoriert! Immer wieder gerne!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, SusannBruno!