“Minigolfplausch für die ganze Familie”
Bewertung zu Minigolf & Restaurant

Minigolf & Restaurant
Platz Nr. 14 von 25 Restaurants in Romanshorn
Preisbereich: $ 6 - $ 45
Bewertet 21. April 2021

wir haben heute eine Partie Minigolf gespielt, in der wunderschön gelegenen Anlage.
Das Personal war nett und wir hatten eine schöne Zeit.
Es gibt 3 Sorten Schläger: für Erwachsene, für Kinder und für kleine Kinder, so dass auch die Kleinsten mitmachen konnten. Das hat uns gut gefallen.
Die Bahnen schienen uns teilweise recht schwer und manchmal etwas schief / uneben, was das Einlochen nicht gerade einfach gemacht hat.

Besuchsdatum: April 2021
Danke, baldireg!
Bewertet 7. Oktober 2019

Eine gepflegte Anlage an einem schönen Platz! Das Angebot an Essen ist eher bescheiden, aber von guter Qualität zu moderaten Preisen!

Besuchsdatum: September 2019
1  Danke, Werner S!