Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Trip.com$ 196
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 16. April 2021

Sehr empfehlenswert. Ausserordentlich freundliche, aufmerksame und zuvorkommende Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sinnvolle Menüs, sehr gut zubereitetes Essen. Zimmer praktisch eingerichtet, sehr sauber. Gar nichts zu meckern!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Danke, G6194NImario!
Bewertet am 28. Oktober 2020

Der erste, äußere Eindruck dieses Hotels ist wirklich abschreckend; die Lage nahe am Bahnhof muss man mögen/brauchen (war für uns gut, weil wir viel mit der Bahn hin- und her gefahren sind); Stadtzentrum 20 Gehmiunuten entfernt. Innen ist das ein wirklich überzeugendes Haus: Schöne, saubere, sehr gut und zweckmäßig ausgestattete Zimmer. Das Restaurant ist eine sehr positive Überraschung: Großartige Küche auf sehr hohem Niveau, originelle Gerichte (peruanischer Koch!). Natürlich leider alles zu den in der Schweiz üblichen, extrem hohen Preisen (Hauptgericht 35 bis 40 CHF; Vorspeise ca. 19 CHF)

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, ClaudiaKritisch!
Dayane Santos, Directeur général von Martigny Boutique-Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. Jänner 2021

Sehr geehrter Kunde,

Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel betreten haben und unser soziales Konzept, das die Integration von geistig behinderten Menschen in den Hotel- und Restaurantbetrieb ermöglicht, kennengelernt haben. Wir freuen uns auch, dass Sie von unserer traditionellen peruanischen Fusionsküche begeistert sind. In der Hoffnung, Sie bald im mARTigny Boutique-Hotel begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
La réception

Bewertet am 26. Oktober 2020

Modernes Gebäude, mit gemütlichem Zimmern, viel Licht, Wasser/Teekocher, super Badezimmer. Parkplätze vor dem Hause. Reichhaltiges Frühstück, Raum mit Sicht auf Ebene & Berge. Nettes, freundliches Personal. Empfehlenswert! Wir kommen wieder!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, isawirth!
Dayane Santos, Directeur général von Martigny Boutique-Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. November 2020

Sehr geehrter Kunde,
Vielen Dank für Ihr ausgezeichnetes Feedback.
Wir hoffen, Sie hatten Gelegenheit, die köstliche lokale und peruanische Küche unseres Restaurants La Cordillera zu probieren.

Das ganze Team hofft, Sie bald zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Charline

Bewertet am 29. September 2020

sehr schöne Zimmer
Freundliches und aufmerksames Personal.
(Supersache mit der Integration von Personen mit Behinderung)
Sehr feines Essen!
Toller Bikeraum
Hell und freundliche Räume,
Moderne schöne Architektur

Aufenthaltsdatum: September 2020
  • Reiseart: als Paar
Danke, 154info!
Bewertet am 20. September 2020

Ihr Hotel wurde uns als Ausweichmöglichkeit empgohlen. Zum Glück "mussten" wir bei Ihnen übernachten. Wir sind positiv überrascht und werden bestimmt wieder kommen!!! Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

Aufenthaltsdatum: September 2020
Danke, 840rosa!