Official Site
Orbitz.com
Alle 17 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 17. August 2020

Ihre Philosophie des Unternehmens gefällt mir sehr, Personal verständnisvoll und zuvorkommend, hilfsbereit, Service hervorragend, Zimmer entsprechend gut, Lage gut erreichbar unweit des öffentlichen Verkehrs, fühlte mich wohl und würde das Hotel Boutigue jederzeit empfehlen,

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: allein
Danke, bkueffer!
Bewertet am 8. August 2020

Das Hotel liegt nicht weit vom Bahnhof und ist somit auch für ÖV-Reisende gut erreichbar. Alles komfortabel und sauber. Restaurant serviert peruanische Küche auf hohem Niveau. Alle Mitarbeitenden waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Danke, amiaivla!
Dayane Santos, Directeur général von Martigny Boutique-Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. August 2020

Sehr geehrter Kunde,

Wir danken Ihnen für Ihre Meinung und freuen uns, dass Sie die Modernität des MARTigny Boutique Hotels und unseres gesamten Teams zu schätzen wissen.
Es stimmt, dass unser Hotel nur wenige Schritte von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt liegt, was unseren Gästen die Fortbewegung erleichtert.
Die peruanische und traditionelle Küche unseres Restaurants La Cordillera hat Ihre Erwartungen erfüllt, und wir fühlen uns geehrt.
Das gesamte Team dankt Ihnen für Ihre Freundlichkeit und hofft, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt wiederzusehen.

Mit freundlichen Grüßen,
La réception

Bewertet am 8. August 2020

Dieses Hotel lohnt sich für einen längeren Aufenthalt um das Wallis zu erkunden und die angrenzenden Länder.
Der Service ist fantastisch und das Essen im Hotelrestaurant ist hervorragend.
Ich würde es jederzeit wieder buchen.

Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: mit Freunden
Danke, 1234marksch!
Bewertet am 3. August 2020

Das Hotel ist für Auto- wie für ÖV- Touristen bequem erreichbar. Hervorragendes Frühstücksbuffet, freundliches Personal - insgesamt ein lobenswerte , soziale Einrichtung. Einzig die Betonwand im Zimmer auf den ersten Augenblick etwas irritierend.

• Reiseart: als Paar
Danke, Passenger481757!
Mathias MUNOZ, Directeur général von Martigny Boutique-Hôtel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. August 2020

Sehr geehrter Kunde,

Wir waren erfreut, Ihren Kommentar zu lesen. Es stimmt, dass unser Ort durch seine Nähe zum Bahnhof und zum Stadtzentrum von Martigny immer noch einen Eindruck hinterlässt.
Auch unser Frühstücksbuffet ist ein Genuss für unsere charmanten Gäste, weshalb unser Team im Boutique-Hotel MARTigny immer erreichbar und aufmerksam ist.
Unsere Architektur wird Sie mit einem skandinavischen Stil überraschen, und in Zusammenarbeit mit der Stiftung Giannada, die in jedem Zimmer unseres Hotels 2 Kunstwerke eines Malers oder Bildhauers präsentiert.

Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,
La réception

Bewertet am 26. Juli 2020

Wir waren für 3 Nächte in Martigny und haben den Aufenthalt im Martigny Boutique-Hôtel sehr genossen. Sehr sauber, freundlich und in Bahnhofsnähe gelegen. Da wir mit dem Zug angereist sind, war dies ein grosser Vorteil. Insbesondere gefällt uns das Hotel-Konzept, damit auch Menschen mit einer Beeinträchtigung eine sinnvolle Arbeit machen können.

• Reiseart: als Paar
1  Danke, Pilatus_65!