“Excellent ”
Bewertung zu La Cordillère

La Cordillère
Bei buchen
Für den gewünschten Zeitraum sind im La Cordillère keine Tische verfügbar. Wählen Sie einen anderen Zeitraum oder suchen Sie nach Restaurants mit Verfügbarkeiten.
Der von Ihnen gewählte Zeitpunkt liegt in der Vergangenheit.
Platz Nr. 7 von 94 Restaurants in Martigny
Preisbereich: $ 18 - $ 61
Bewertet 25. Mai 2018 über Mobile-Apps

Sehr schönes Restaurant mit sehr gepflegtem Service - Essen sehr schön angerichtet und sehr gut. Empfehlenswert:zugleich hilft dieses Restaurant behinderte Menschen zu integrieren und dies mit Erfolg.Bravo

Besuchsdatum: Mai 2018
Danke, Q426GLsimonem!

Bewertet 28. Juli 2017 über Mobile-Apps

Da wir im Hotel Vatel wegen einen Hochzeitsgesellschaft nichts zu Essen bekommen haben, sind wir (6 Erwachsene, 3 Kinder) spontan für das Abendessen zum Hotel neben an gegangen.
Am Ende waren wir sehr froh, dass es dazu gekommen ist. Das Essen war ganz fein und die Bedienung sehr freundlich. Würden wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Romy1234567!
Bewertet 23. März 2017 über Mobile-Apps

Das Mittagessen im peruanischen Stil war wirklich ausgezeichnet. Fein gewürzt, schön präsentiert, freundlich serviert. Abgerundet wurde das Erlebnis mit Walliser Wein und Wasser. Das Restaurant ist neu, schlicht eingerichtet. Ich werde sicherlich zurückkehren.

Besuchsdatum: März 2017
1  Danke, LeoLu9000!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Fusionküche Wallis/Peru. Was für eine Kombination! Unbeschreiblich, man muss es erlebt haben. Was für ein kulinarisches Erlebnis. Sehr freundliche Bedienung. Tolles Essen. Kann das Lamm sehr empfehlen. Freue mich schon auf das nächste Mal.

Besuchsdatum: Oktober 2016
Danke, Daniel K!
Bewertet 24. Juli 2016 über Mobile-Apps

Wir assen das Menu mit vier Gängen. Nach dem zweiten Gang liess ich mir folgenden Satz entlocken: Hier in der Küche arbeiten keine Köche, hier arbeiten Künstler. Als ich die Karte las, und doch einige Speisen, die bei mir normalerweise keine Begeisterungsstürme auslösen, entdeckte, war ich noch skeptisch. Schnell musste ich aber feststellen, dass die Zutaten in einer Weise harmonierten und dem Gaumen schmeichelten, wie man das selten findet. Ich bin überzeugt, diese Küche wird sich in Kürze auch in den einschlägigen Gastroführern finden. Es ist ein Traum. Wer gutes Essen liebt, muss hier essen.

Besuchsdatum: Juli 2016
Danke, Melorina!