“Für Fleischliebhaber sehr zu empfehlen”
Bewertung zu Steak House Martigny

Steak House Martigny
Platz Nr. 25 von 94 Restaurants in Martigny
Preisbereich: $ 12 - $ 48
Küche: amerikanisch
Optionen: Reservierung möglich
Optionen: Reservierung möglich
Bewertet 18. September 2018

Der Versuch war's wert Kängeru-Steak auf dem heissen Stein zu probieren... war gut, aber nicht mein Ding. Pferde-Steak dafür super Qualität! Freundliche Chefin, freundliches Person, dass sich sogar bemüht hat, in deutscher Sprache sich zu verständigen.

Danke, amsigrist!

Bewertet 26. Jänner 2018 über Mobile-Apps

Zuvorkommendes Personal und ein gutes Angebot.

Haben das Restaurant nach einem langen Messetag besucht und waren sehr zufrieden.
Sehr zartes Filet und gut marinierte Ribs.
Wir werden das Restaurant erneut besuchen

Danke, clenita!
Bewertet 16. September 2017 über Mobile-Apps

Sehr lecker und aber auch sehr teuer, wie jede Gastronomie in der Schweiz
Steaks auf Hotstone serviert mit diversen Dressings und Soßen. Gepflegte Weinkarte und uriges Kellergewölbe.

Danke, 90horstf!
Bewertet 23. April 2017 über Mobile-Apps

Die Burger sind gut, mit walliser Spezialitäten gefüllt.
Extraklasse ist aber das "Steak sur Ardoise" - auf heissem Schieferstein. Die Garstufe bestimmt man selber...

Danke, d_waldmeier!
Bewertet 16. April 2017 über Mobile-Apps

Für Fleischliebhaber ein muss zum reinschauen
Auch geile burger in vielen variationen
Sehr gute vorspeisen wi auch Dessert sind genügend vorhanden...

Danke, schwarz_chrigu!