“Perfekte Bewirtung”

Platz Nr. 6 von 94 Restaurants in Martigny
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Optionen: Spätabends, Reservierung möglich
Bewertet 21. September 2017 über Mobile-Apps

Man darf sich getrost auf die Empfehlung abstützen - es ist sehr viel besser, + wird auch dir nützen.
Wir haben reserviert und das war schon richtig, den das Lokal war gut
besetzt - also ganz wichtig. Der Apero die Vorspeisen und auch die Getränke haben gefallen ganz ohne Gezänke. Obwohl unterschiedlich wir die Konsumationen bestellten war die Zufriedenheit Aller - das was wirklich auch zählte. Wenn mehrere Personen das gleiche empfinden - ist klar das man sich emotional lässt binden. Der Wein und auch die Desserts haben sehr überzeugt, kein einziger Franken hat uns je gereut.

Besuchsdatum: September 2017
Danke, 364markusv!

Bewertet 24. Juli 2017

Eins schönes altes Restaurant in Mitten der Altstadt von Martigny-Bourg. Freundlicher Empfang und Service, wir haben sogar kurzfristig für einen Samstagabend noch einen Tisch erhalten.
Die kleine Karte ist fanzöisch und Spanisch angehaucht.
Wir waren mit unserem Essen sehr zufrieden. Schöne portionen, frische knackige Salate, zartes Fleisch und feine Beilagen. Wir waren alle sehr zufrieden und würden jeder Zeit wieder im Les trois Couronnes essen.

Besuchsdatum: Juli 2017
Danke, Renate H!
Bewertet 4. Juni 2016

Wir waren eine Gruppe, die auf einer Weinreise durch das Wallis unterwegs war. Dabei haben wir hier Halt gemacht und ein leckeres Mittagessen eingenommen.

Besuchsdatum: Juni 2016
Danke, Erwin6300!
Bewertet 20. April 2016

Service nicht genügend Geeichte Weissweingläser zu Rotwein kleine Speisekarte,lange Wartezeit. Hohe Preise für Speisen und Wein, Mineralwasser von Italien. Essen ja Na es geht so für diesen Preis gibt es besseres. Fazit Enttäuschend!

Besuchsdatum: April 2016
Danke, Roland P!
Bewertet 23. Juli 2012

Nach einer langen Fahrt und vor einer langen Fahrt der ideale Ort, erstklassig bekocht zu werden und sich zu erholen.

Besuchsdatum: Juli 2012
Danke, YPeck!