Der Monolith
TripAdvisor
  • Restaurant
  • Bar/Lounge
Bewertet 3. August 2017

Wir waren mehr als zufrieden mit dem Aufenthalt im Monolith. Die Eigentümer und die Managerin vor Ort waren überaus hilfsbereit und freundlich. Zudem war das Apartment perfekt ausgestattet und absolut sauber. Der Aufenthalt war durch den sehr schönen und entspannenden Spa-Bereich, die ruhige aber sehr zentrale Lage direkt gegenüber der Bergbahn und in Nähe zu den umliegenden Ortsteilen absolut entspannend und fantastisch. Wir würden definitiv wieder in den Monolith kommen, wenn wir das nächste mal in Samnaun sind.

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, milesdaddy!
Bewertet 25. April 2017

Die Wohnung ist zweckmäßig eingerichtet. Kein Schnickschnack. Klar und clean. Als Familie haben uns die 2 getrennten Bäder sehr angesprochen. Die Küche war auch gut ausgestattet. Wir haben uns selbst versorgt. Die Nähe zur Gondel hat uns von diesem Haus überzeugt, da wir jeden Tag zum Skifahren gegangen sind und unsere Kinder an 3 Skirennen teilgenommen haben. Somit war die Organisation perfekt. Der Pool, Whirlpool, sowie Sauna und Dampfbad waren ein Genuß. Allerdings mit Kindern etwas schwierig, wenn zeitgleich Paare anwesend sind, die einen Ort der Ruhe und Entspannung suchen... das läßt sich leider nicht vereinbaren. Somit war das für uns und die anderen Gäste nicht immer einfach. Gerne kommen wir wieder...

• Aufenthalt: April 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Alexandra B!
Claudia J, Inhaber von Der Monolith, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. April 2017

Wir freuen uns sehr über die positive Bewertung von unserem Haus "der Monolith".
Ganz herzlichen Dank und auf ein Wiedersehen!
Familie Eugen und Claudia Jenal

Bewertet 29. März 2017

Tolle Wohnungen - perfektes Wellness. Die Nähe zur Bahn und die gute Infrastruktur lassen uns sicher wieder einmal Urlaub im Monolith verbringen. Gute Infrastruktur der Wohnung und herzliche Hilfe bei allen Fragen sind hier eine Selbstverständlichkeit.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, chriamimac!
Bewertet 25. Februar 2017

Wir waren wieder im Monolith. Diesmal"nur" zu viert.
Es war ein reinster Genuß. Obwohl ich aufgrund alter Blessuren nicht mehr snowboarden kann, habe ich, bzw wir alle vier, uns wunderbar erholt. Die Wohnung ist genial, alles blitzsauber, alles da, einschließlich allerfeinster Wellnessbereich mit allem was der geschundene "Luxuskörper" so braucht; auch die "Muckibude" fehlt nicht. Sylvia bastelt den Rest: über liebevollste Aufnahme; immer da sein wenn an sie braucht, sich um alles zu kümmern !PLUS! beste Wellnessmassage.
Was will der Mensch/die Frau mehr?

Zimmertipp: alles bestens; kein Tipp nötig
  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jutta B!
Bewertet 22. Februar 2017

Der Monolith bietet moderne Appartements mit ausgezeichneter Ausstattung inkl. Nespresso-Maschine. Es wurde wirklich an alles gedacht inklusive Bademäntel/Slipper und Badetücher in genügender Anzahl. Im Erdgeschoss hat es einen leicht asiatisch angehauchten kleinen, aber feinen Wellness-Bereich mit einem Innenpool, Sauna, Dampfbad sowie einem Aussen-Whirlpool. Alles sehr sauber und gepflegt! Es wird ein morgendlicher Brötchenservice geboten, so dass der Tag perfekt gestartet werden kann.
Gerade für die Skiferien ist der Monolith perfekt gelegen. In weniger als 5 Minuten ist man bei der Gondel und abends kann man entweder die Skis bequem auf dem Berg einstellen oder die Talabfahrt via Samnaun Dorf bis zur Gondel nehmen.
Im Monolith ist Silvia Kleinstein zuständig für das Wohl der Gäste. Sie ist unglaublich kundenorientiert und herzlich. Alle Anliegen, Fragen, kleinere Reparaturen etc. werden umgehend beantwortet, behoben etc. Man fühlt sich als Gast wirklich ausgesprochen wohl und wir können den Monolith uneingeschränkt weiterempfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, Theri2002!