“Cooles Restaurant”

Platz Nr. 8 von 28 Restaurants in Samnaun
Optionen: Spätabends
Optionen: Spätabends
Bewertet vor 4 Wochen über Mobile-Apps

Coole Bude, nette Mitarbeiter und super gutes Essen.
Endlich ein Restaurant, dass einen Apfelstrudel ohne Rosinen, lecker. Und auch der Rest der Karte ist empfehlenswert begleitet mit guter Rockmusik, yeah!

Besuchsdatum: Oktober 2020
1  Danke, blauundgrau!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. September 2020 über Mobile-Apps

Besser spät, als nie. Die Umschreibung von TexMex El Rico , jetzt El Rico Steaks and More war längst überfällig, da die Küche mit dem Küchenchef Tino unter Wert mit TexMex verkauft wurde. Mega Fleischqualität und richtig leckere Gerichte. Geheimtipp auch der Hot Dog Rockn‘Roll oder das Clubsandwich. Dazu eine richtig nette Truppe im Service. Danke an Flora und Milly für die schönen Abende und den perfekten Servixe. Wir kommen wieder

Besuchsdatum: September 2020
Danke, diecoopers!
Bewertet 4. September 2020 über Mobile-Apps

Man kann das Essen was wir hatten (Texan Rolls, Arg. Steaks und Waffeln mit Eis zum Dessert) mit einem Wort beschreiben.... HAMMERMÄSSIG! Die Steaks auf den Punkt, die Texan Rolls ein Traum und die Waffeln mit Eis....ein Gedicht. Das Personal war super freundlich und schnell. Jederzeit wieder!

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 954joele!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Das essen war nicht gut es war ausgezeichnet…speziell das fleisch war mega…auch der service war sehr freundlich und sehr schnell…gerne kommen wir wieder… danke…

Besuchsdatum: August 2020
Danke, Inspiration502666!
Bewertet 16. August 2020

Dieses Restaurant wurde toll und originell eingerichtet. Es bietet genügend Sitzplätze an. Die Küchencrew sind wahre Meister ihres Faches. Fleisch-Liebhaber dürfen sich das auf keinen Fall entgehen lassen. Die Teller sind mit viel Liebe schön hergerichtet. Eine Freude für Auge und Gaumen. Auch für Nicht-Fleisch-Esser ist eine grosse Auswahl da. Aufmerksame, schnelle Bedienung mit Charme. Alles in Allem: Tolles Essen und sehr schmackhaft, das darf man nicht verpassen, wenn man in Samnaun ist.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, Lusuto!