Ausgewählte Filter
Bewertet am 15. März 2020

Unser Aufenthalt im Hotel Laret war auch in diesem Winter sehr schön. Neben dem Ski fahren haben wir den Talwanderweg und ein paar andere Winterwanderwege ausprobiert, wunderbar. Wir genossen die Ruhe, die schöne Aussicht vom Balkon und Wintergarten unseres Zimmers auf das Samnauntal (bei Schneefall sehr idyllisch) sowie die kleine Wohlfühl-Oase. Kulinarisch wurden wir wieder sehr verwöhnt und haben die Gastfreundschaft sehr geschätzt. Ins Hotel Laret kehren wir jedes Jahr sehr gerne zurück.

Zimmertipp: Von den Zimmern mit Wintergarten geniesst man eine schöne Aussicht ins Tal.
Aufenthaltsdatum: März 2020
Danke, CreamShaker!
Bewertet am 29. Februar 2020

Wir waren in den Faschingsferien 2020 mit unseren 4 Kindern (11 bis 19 Jahre) in diesem tollen Hotel. Es hat einfach alles gestimmt: 6-Gänge-Menü, Panorama-Zimmer, Skipiste bis vor das Haus, ... Besonders hervorzuheben ist die Freundlichkeit im ganzen Haus. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder.

Aufenthaltsdatum: Februar 2020
Danke, alexnews2016!
Bewertet am 6. Jänner 2020 über Mobile-Apps

Sehr gemütliches Restaurant mit einer grossartigen Küche! Fantastisch schmeckende Menüs und das eine Woche lang. Top Service und die beste Gastwirtin in ganz Samnaun. Wir waren rundum zufrieden und kommen auf Jeden Fall wieder :-) ein grosses Dankeschön auch für den Strom von der Tesla Ladestationen!

Aufenthaltsdatum: Dezember 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, KatharinaS8172!
Bewertet am 19. August 2019 über Mobile-Apps

Im Rahmen einer dreitägigen MTB Tour waren wir (leider nur) eine Nacht im Hotel Laret. Alles war mehr als hervorragend....! Ob Zimmer, Abendessen - hat mindestens einen Stern verdient - Frühstück
...insbesondere aber bleiben uns die sehr warme und sehr herzliche Gastfreundlichkeit in bleibender Erinnerung!

Aufenthaltsdatum: August 2019
Reiseart: als Paar
Danke, 974axelf!
Bewertet am 5. August 2019

Ein Hotel das alle Sinne anspricht: Die Ausstattung in einem einheitlichen, sehr ansprechendem Farbkonzept, Zimmer mit viel Charme, sehr bequeme Betten, modernes Badezimmer mit Regendusche. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und lies keine Wünsche offen. Ein ausgezeichnetes Abendessen hat unseren Aufenthalt täglich abgerundet. Als Gast fühlt man sich sehr willkommen in diesem familiären Hotel. Unbedingt ausprobieren!

Zimmertipp: Zimmer mit Aussicht sind zum Wald hin
Aufenthaltsdatum: Juli 2019