Hotels.com
Priceline
Alle 13 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. Februar 2021

Wir haben wunderschöne, erholsame und auch in kulinarischer Hinsicht tolle Ferientage im Hotel Meisser verbracht. Echt toll wie sich der Besitzer Herr Meisser und seine Mitarbeiter um seine Gäste kümmert.

Aufenthaltsdatum: Jänner 2021
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
1  Danke, Heidi S!
Bewertet am 30. Dezember 2020

Wir durften zu Weihnachten einige tiefenentspannte Tage im idyllischen und naturnahen Guarda verbringen. Das Hotel Meisser bietet alles, was das Herz begehrt: Eine wunderschöne Umgebung, Ruhe, Stil, sympathisches Personal und köstliches Essen. Wir werden wieder kommen!

Danke, stephaniewC9850IQ!
Bewertet am 29. Dezember 2020 über Mobile-Apps

Wie haben uns hier sehr wohl gefühlt. Ein sehr Gastfreundlicher Hotel, gemütliche Zimmer, Kaminzimmer und sehr freundlicher Servicepersonal. Die Badewanne war zur Winterzeit ein Genuss nach der Schneeschuhwanderung!

Danke, fipsf2014!
Bewertet am 29. Dezember 2020

Meine Frau und ich (Endvierziger) verbrachten ein entspanntes Weihnachten im "Meisser Romantica" (insgesamt 5 Nächte). Wir haben uns stets sehr wohl gefühlt, ob im romantischen Ableger, im historischen Haupthaus oder den Restaurants. Coronabedingt kamen wir sogar in den Genuss, den Wellnessbereich und sogar den neuen Gym privat zu nutzen. Beide Orte liessen keinen Wunsch offen. Herr Meisser und das gesamte Team begegnete uns stets zuvorkommend und herzlich. Wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen!

Danke, mamachura!
Bewertet am 18. November 2020

Wir hatten 3 wunderbare Tage in Guarda. Sehr herzlichen Empfang. Das Zimmer (Wohnung) mit Balkon Adlerhorst war einfach super schön. Die Küche wo immer Tee und Kaffee frei zugänglich war einfach toll.
Das Frühstück konnte man selber zusammenstellen und sich bedienen was wir fantastisch fanden. Am Abend das Fondue in der Lodge und auch die Gerstensuppe sehr sehr gut. Und nicht zuletzt das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Die Gegend ist ein vielseitiges wunderschönes Wanderparadies!

Aufenthaltsdatum: November 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, theresestricker!
Management Antwort: Beantwortet: 27. November 2020

Sehr geehrte Frau Stricker,
vielen Dank für Ihre hervorragende Bewertung.
Es erfreut uns sehr, dass Ihnen unser Adlerhorst, eines unserer schönsten und grössten Zimmer in der Meisser Romantica, so gut gefallen hat. Unser neues Frühstückskonzept, eine offene Küche mit Selbstbedienung, feiert bei unseren Gästen tatsächlich einen grossen Erfolg. Schön zu hören, dass Ihnen unsere regionale und frisch zubereitete Speisen des Restaurant Dalet in der Meisser Lodge überzeugen konnten. Gerne leiten wir das grosse Lob unserem jungen und motivierten Team weiter.
Herzliche Grüsse aus dem idyllischem Schellen-Ursli-Dorf
sendet das Meisser-Team