Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. August 2020

Attraktives Zimmer mit Balkon, Sicht auf die Berge, Bad/Dusche/WC perfekt und praktisch, sehr sauber
Sehr freundliches, zuvorkommendes Personal
Feines Frühstücksbuffet, es fehlt an nichts
Schade dass die Hotelleitung (Fam. Meisser) sich nicht vorgestellt hat.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, romano_schneider!

Sehr geehrter Herr Romano_Scheider
Zunächst ein herzliches Dankeschön für Ihre Bewertung!
Hier bin in nun! :-)
Ich bin fast jeden Abend im Saal ausser am Wochenende, da sind unsere Familientag.
Weiss nicht ob Sie die gerade erwischt hat, ansonsten wenn Sitzungen es nicht zulassen, deckt es mein kompetentes Team ab.

Bewertet am 15. August 2020 über Mobile-Apps

Endlich haben wir uns den Traum von 1 Woche in Guarda im Hotel Meisser erfüllt. Vom Empfang bis zur Abreise einfach nur TOP! Das sehr grosszügige Zimmer (merken: Nr 26!) mit ebenfalls grossem Balkon hat uns enorm gefallen. Der Feldstecher war unser TV :-) wunderschöne Details wie Parkettboden, Badezimmer/WC-Platten, Badewanne mit Sicht in die Berge (Bett ebenso mit Bergsicht!), perfektes Lichtkonzept, etc.
Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen. Geschätzt haben wir den Entsafter, wo man seine eigene Vitamindosis für den Tag zubereiten konnte. Wunderbares Brot!
Das 4gängige Nachtessen war jedes Mal ein absolutes Highlight! Extrem abwechslungsreich, kreativ, perfekt abgeschmeckt, liebevoll & fürs Auge angerichtet. Hervorragende Weinkarte, aus der Region. Der Service ist sehr freundlich, aufgestellt und kompetent. Herr Meisser, schön war auch jeweils Ihr Besuch am Tisch, wo Sie sich nach dem Tag erkundigt haben. Selten haben wir eine solche Nähe & persönliches Interesse seitens des Geschäfts-/Hotelführers erfahren! Herzlichen Dank für alles - wir werden bestimmt zu „Wiederholungs-Tätern“ ;-) alles Gute Ihnen & Ihrem Team

Danke, SonjaM521!

Sehr geehrte Frau SonjaM521

Hier springt mich gleich der Löwe an! :-)
Tja, was soll ich sagen. Ich bin gerne Gastgeber für Gäste die wissen was Gastsein heisst!
Danke, dass Sie hier waren und danke für Ihre Bewertung!
Ich nehme gerne Ihre Drohung an und freue mich auf das nächste Mal.
Alles Liebe und Gute

Bewertet am 14. August 2020

schönes, familiengeführtes hotel mit sympathischen gastgebern und ebensolchem personal - geschmackvoll eingerichtet - schöner speisesaal - perfekte lösungen unter den corona-bedingungen - rundum wohlfühlen und geniessen

Danke, Rene_Egli!

Herzlichen Dank Rene_Egli
Corona-Saal heisst für uns eine Omage an Christo, der Saal ist eingepackt in Tüchern.

Bewertet am 14. August 2020

Ausgezeichnetes Hotel. Wir waren in der Romantica und genossen unser Zimmer mit Balkon in vollen Zügen. Guarda und das Hotel Meisser sind nur zu empfehlen.
Beeindruckt hat uns auch die Frühstückslösung in der Romantica mit der offenen Küche. Super!
Thomas und Ursula

Aufenthaltsdatum: Juli 2020
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, tompeter2020!

Sehr geehrte Tompeter2020
Diese Bewertung gehört zwar zur Romantica aber ich beantworte diese hier.
Es freut uns, dass das neue Konzept der Romantica bei so vielen Gästen so gut ankommt!
Jung, etwas frech, unkompliziert!
Danke

Bewertet am 9. August 2020 über Mobile-Apps

Heimeliges, familiengeführtes historisches Hotel, schöner Garten, gepflegte Zimmer mit Alt und Neu gelungen kombiniert, freundliches Personal, herziges Schellenursli Museum - etwas schade, dass man bei Halbpension nicht auf die Karte ausweichen kann, wenn einem die Menuevorschläge nicht so zusagen

Danke, Peter S!

Sehr geehrter Peter S
Danke für Ihre Bewertung, wir bieten im Rahmen der Halbpension ein 4 Gang-Menü mit Wahlhauptgang.
Wer etwas der anderen Gänge nicht mag, kann einen Wunsch auf die Bemerkung schreiben.
Im Hotel Meisser haben wir keine à la carte Geschichte, doch wir versuchen den Wünschen der Gäste gerecht zu werden.