“Feine Pizza”

Restaurant Oberalp
Platz Nr. 3 von 8 Restaurants in Bonaduz
Küche: italienisch
Bewertet 8. Juli 2020 über Mobile-Apps

Feine Pizza, schnell serviert, netter Service und fairer Preis. Was will man mehr. Sollte ich wieder in der Gegend sein, komme ich sicher wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, s1mideluxe!

Bewertet 27. Februar 2020

Kein warmes Essen ab 14.00, war früher anders und durchgehend, höchstens Salat vom Buffet, eingeklemmte oder Pommes Frites.

Besuchsdatum: Jänner 2020
2  Danke, jebemti1967!
Bewertet 12. April 2019

Wir waren zu viert. Die Pizzas waren senstionell. Vor allem der Teig ist eine Wucht. Auch die Bedienung war sehr freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder. Das Einige was uns etwas gestört hat, war, dass das Lokal durch den Plättli-Boden etwas laut ist.

Besuchsdatum: Februar 2019
1  Danke, Pizzaiolo60!
Bewertet 29. November 2017

Die Pizza war ausserordentlich gut! Wirklich nach italienischem Gusto. Das bekommt man nicht überall in Graubünden! Der Service war sehr angenehm und freundlich (nie aufdringlich). Unsere kleine Tochter (3 1/2 Jahre) hat sich ebenfalls sehr wohl gefühlt und hat zum Dessert ein Eis offeriert bekommen. Wir kommen gerne wieder...

Besuchsdatum: November 2017
Danke, MarcoLucaC1!
Bewertet 27. Juni 2017

Tolle Pizzas, gross und gut belegt. Vorallem der Teig ist der Hammer.
Service zuvorkommend und aufmerksam.
Der Chef sehr engagiert und freundlich.
ich kann diese Pizzeria bestens weiterempfehlen.
TOP..!!

Besuchsdatum: Juni 2017