Hotels.com
Orbitz.com
CheapTickets
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. Oktober 2020

Wie schon in 2014 - vor dem Abriss des alten Gebäudes - so genossen wir auch nun wieder 1A Gastlichkeit: Der Neubau ist fantastisch gelungen und die Räumlichkeiten sind großzügig und lassen keine Wünsche offen. Das gilt natürlich - nach wie vor - auch für die im Restaurant gereichten Speisen: Kompliment!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, Paus0652!
Bewertet am 27. September 2020 über Mobile-Apps

Wollten zu zweit ein Hotel in der Nähe des Rheintals als Ausgangspunkt für Wanderungen. Per Zufall hatte meine Partnerin Geburtstag. Der Geschäftsführer selber hat die Buchungsanfrage entgegengenommen, ein Geschenk organisiert und uns das Zimmer gezeigt. Sehr aufmerksam, sehr freundlicher und persönlicher Empfang für unser Kurzwochenende.

Das Hotel ist neu renoviert, die Zimmer durchdacht und modern eingerichtet, insgesamt sehr komfortabel und sauber.

Das Abendessen war exzellent (Abendmenu), das Frühstück könnte ausgiebiger sein in der Auswahl (vielleicht Corona geschuldet), qualitativ aber völlig ok.

Insgesamt top.

Aufenthaltsdatum: August 2020