Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
eDreams$ 225
Orbitz.com
Alle 11 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 19. April 2021

Das Hotel ist sehr schigg eingerichtet. Die Mitarbeitenden sind freundlich und zuvorkommend!
Das Essen war ausgezeichnet und das Frühstück optimal und abwechslungsreich. Es hat für jeden etwas dabei!!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, malulu1919!
Bewertet am 7. April 2021

Wir hatten einen wunderbaren Aufenthalt in der alten Post. Die Junior-Suite war perfekt für unsere 4-köpfige Familie, das Abendessen sehr lecker, das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Wir haben unseren Aufenthalt in vollen Zügen genossen und werden definitiv wieder kommen!

Aufenthaltsdatum: April 2021
Reiseart: mit der Familie
Danke, 19Dani07!
Bewertet am 29. März 2021

Das Hotel Alte Post wird mit Herz und Seele geführt. Schon beim Eintreten fühlten wir uns willkommen. Nach dem herzlichen Empfang und CheckIn wurden wir in unser schönes Zimmer geführt. Die grosszügige Junior-Suite lädt zum Verweilen ein. Überall wurden hochwertige Materialen verbaut.

Das sympathische Personal im Restaurant, an der Rezeption arbeiten professionell und hat uns jeden Wunsch von der Lippe abgelesen (trotz der Maske) ;)

Die Chefin ist immer präsent und wir fühlten uns rundum betreut.

Ein Reiseziel das ich jedem weiterempfehlen kann!

Reiseart: mit Freunden
Danke, MSa8910!
Bewertet am 26. März 2021

Ich war nun bereits das dritte Mal im Hotel alte Post und komme auf jeden Fall wieder. Es passt einfach alles. Wir wurden sehr freundlich und zuvorkommend empfangen, das Zimmer ist extrem schön und sauber, das Bett super bequem und das Frühstücksbuffet lässt keine wünsche offen. Bis bald.

• Reiseart: geschäftlich
1  Danke, s1mideluxe!
Bewertet am 16. März 2021

Wir haben das moderne Hotel mit den geschmackvoll eingerichteten Zimmern sowie das Restaurant mit der feinen Küche sehr genossen. Das Personal war äusserst zuvorkommend, hilfsbereit und herzlich. Wir kommen wieder!

Reiseart: als Paar
Danke, RenateBrigitte!