Ausgewählte Filter
Bewertet vor 5 Wochen

Wir haben 3 Nächte während unserem Kurzurlaub im Hotel alte Post verbracht. Das Hotel ist sehr sauber und wir hatten ein schönes , helles Zimmer auf der 3. Etage.
Das Restaurant ist stillvoll ; wir haben mehrmals im ä la Carte Restaurant gegessen und es war immer sehr gut.
Wir können das Hotel inkl. Restaurant sehr empfehlen.

Danke, whswi!
Bewertet am 3. Juli 2020

Ich werde das Hotel jedem weiterempfehlen. Sehr freundliche Mitarbeiter und spitzenmässiges Essen. Superschöne und sehr ruhige Zimmer. Unsere Motorräder fanden im Keller einen sicheren Platz. Wir werden wiederkommen!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Lanz804!
Bewertet am 30. Juni 2020

top renoviert, sehr nette Leute
ich komme gerne wieder.
Zimmer neu und sehr geräumig. Moderne Ausstattung und grosses Bett. Gutes Essen und ruhige Lage. Perfekt zum wandern und Ausflüge machen. Danke nochmals

Reiseart: allein
Danke, 111retog!
Bewertet am 28. Juni 2020

Wunderbares Hotel mit fantastischen, sehr grosszügigen Zimmern!
Herzliche Gastgeberfamilie, inklusive Personal. Das Abendessen war hervorragend (hat aber auch seinen Preis)! Super Ausgangspunkt für Unternehmungen aller Art.
Was will man mehr! So kann man getrost in der Schweiz Ferien machen!

Danke, z_andreas73!
Bewertet am 28. Juni 2020

Der in Bonaduz stehende, sehr freundlich geführte Familienbetrieb ist äusserst sauber und verfügt über eine sehr gute Küche. Sehr gut gelegen für Ausflüge in die Berge, Wandern, Passfahrten oder einen Besuch in Chur.

Danke, Anitaaaleck9999!