Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
$ 478
$ 411
zum Angebot
SPAREN SIE $ 67!
Jetzt buchen und erst bei der Ankunft bezahlen
Expedia.com
Hurb$ 478
Alle 16 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 26. April 2021

Wir hatten ein Small Modern Double Room gebucht. Zu unserem Erstaunen war das Zimmer (231) doch grösser als erwartet. Nur die Ablagen für Kleider waren etwas spärlich und das Bad sehr klein, dafür mit Fenster.
Alles war sehr sauber und das Personal aufmerksam und freundlich.
Wegen Corona gab es kein Frühstücksbüffet. Das Morgenessen wurde auf einem Tablett serviert, welches mit diversen verschiedenen Broten, Fleisch, Käse, Müesli und Früchten belegt war.
Das Nachtessen a la Carte hat sehr gut geschmeckt.
Durch die erhöte Lage am Berg hat man eine wunderbare Sicht über den See. Der kürzeste Weg ins Dorf führt über viele Treppen.

Danke, 834jacquelineb!
Schweizer Reisekasse REKA Genossenschaft, Geschäftsführer von Parkhotel Brenscino Brissago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 9. Mai 2021

Guten Tag

Vielen Dank, dass Sie bei uns im Parkhotel Brenscino Brissago zu Gast waren. wir würden uns freuen, Sie bald wieder zu unseren Gästen zählen zu dürfen.

Sonnige Grüsse

Bewertet am 23. April 2021 über Mobile-Apps

Das Hotel, Restaurants, Personal, Pool sind sehr gut, das Personal sehr freundlich und aufmerksam. Das Zimmer der untersten Kategorie hat uns für den Preis etwas enttäuscht, da es nur einen Nachttisch und Lampe gab, auch Kühlschrank fehlte.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: als Paar
Danke, Sstufi!

Guten Tag Sstufi

Wir danken, dass Sie bei uns zu Gast waren. Wir haben nun all Zimmer mit Kühlschränken ausgestattet.
Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen.

Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

Gemütliches Design, modern und Stilvoll. Sehr nettes Personal, gutes Frühstück (Laktosefreie Variante war Problemlos erhältlich) und auch Abendessen war sehr fein.Pizza waren auch sehr gut und in speziellen Varianten verfügbar.
Alles war sauber . Der Garten ist Mega. RiesenSchach beim Pool, Loungemöbel überall verteilt. Zufuss vom Dorf ist es aber nur mit vielen vielen Treppen zu erreichen! Parkplätze sind sehr viele vorhanden. 2-Stöckiges kleines Parkhaus.

Reiseart: als Paar
Danke, DaMiDIY!

Guten Tag DaMiDIY

Vielen Dank, dass Sie bei uns zu Gast waren. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie glücklich machen konnten.

Wir hoffen auf bald.

Freundliche Grüsse

Bewertet am 22. April 2021 über Mobile-Apps

2 Freundinnen konnten endlich mal wieder etwas zusammen unternehmen und unsere Hotelwahl war einfach genial. Super freundliches Personal und eine Hotelküche die wir wärmstens weiterempfehlen können. Wir haben uns bei Euch sehr wohl gefühlt wir kommen ganz bestimmt wieder!

Reiseart: mit Freunden
Danke, Gaby_Kaiser!

Buongiorno Frau Kaiser

Es freut uns zu hören, dass Sie bei uns rundum zufrieden waren.
Ihre Worte sind unser Applaus. Gerne werde ich Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu düfen.

Sonnige Grüsse aus Brissago

Bewertet am 20. April 2021

POSITIV: In der Hotelanlage fühlten wir uns sehr wohl, vor allem der Garten ist ein wahres Paradies. Auch im Restaurant und der Lobby lässt es sich gut verweilen sowie war das Essen sehr lecker und stimmte das Preis Leistungsverhältnis. Das Frühstück wurde wegen der Pandemie serviert, das Angebot müsste bei dem Preissegment jedoch reichhaltiger sein. Dank schönem Wetter konnten wir viel Zeit draussen im Garten verbringen uns uns gut erholen.
NEGATIV: Wir hatten ein Small Economy Double Room, bei der Buchung war nur noch diese verfügbar. Die Zimmerausstattung war prinzipiell in Ordnung, aber wirklich einfach und entspricht eher einem Tourist-Hotel wie einem Parkhotel. Bei dieser Zimmerkategorie liegen alle Zimmer nach Norden, was bei der Buchung nirgends ersichtlich war, und haben somit auf dem Balkon nur morgens kurz Sonne. Das Zimmer extrem ringhörig - von den Nachbarn hörten wir das vibrieren des Mobiltelefons sowie jede Betätigung im Bad. Ein Ausschlafen war leider nur schwer möglich. Bei den stolzen Zimmerpreisen wäre hier definitiv mehr zu erwarten. Auch das da noch ein Wasserkocher (oder eine Kaffeemaschine) separat gemietet werden muss und dazu nicht mal Tassen und Teebeutel bereitgestellt werden, ist eher befremdend.
FAZIT: Gute Lage, schöne Garten, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt leider nicht!

Danke, simonkellenberger!
Schweizer Reisekasse REKA Genossenschaft, Geschäftsführer von Parkhotel Brenscino Brissago, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Buongiorno sehr geehrter Herr Kellenberger

Vielen Dank, dass Sie bei uns im Parkhotel Brenscino Brissago zu Gast waren.

Es freut uns, dass wir mit dem Restaurant, der Küche sowie der Parkanlage überzeugen konnten.

Es bedauert uns, dass Sie mit Ihrem Zimmer nicht rundum zufrieden waren. Die Small Economy Zimmer sind sehr einfach und praktisch eingerichtet mit Balkon und Seesicht mit Morgensonne nach Osten gerichtet.
Die Nespresso Kaffeemaschine und Wasserkocher können optional dazu gemietet werden, das ist korrekt.
Das Sie die Nachbarn gehört haben bedauern wir.

Es würde uns trotzdem freuen Sie erneut bei uns begrüssen zu dürfen vielleicht in einer anderen Zimmer Kategorie welche nach Süden gerichtet ist und sicherlich ruhiger ist.

Sonnige Grüsse aus Brissago