“Sehr zuvorkommend”

So., 25.7.
20:00
Platz Nr. 3 von 16 Restaurants in Brissago
Bewertet 29. Mai 2021

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Die Terrasse hat eine wunderschöne Aussicht und das Essen war tipptopp.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, O8725FJdaniell!
Brenscino, General Manager von Al Fresco Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Juni 2021

Buongiorno,

Danke, dass Sie unsere Gäste waren. Ihre Worte sind unser Applaus. Gerne werde ich Ihr Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben.

Sönnige Grüsse aus Brissago

Bewertet 29. Mai 2021

Wir waren 13 Tage im Hotel und haben vorwiegend im Al Fresco gegessen- alle Gerichte wirklich wunderbar fein, die Karte abwechslungsreich, auch wenn man mehrere Tage dort isst. Auch die Weinkarte lässt nichts zu wünschen übrig. Und vor allem ein tolle Truppe von Personal, alle immer sehr nett, zuvorkommend, zu einem Spässchen aufgelegt. Complimenti- ci ritorniamo!

Danke, hueskece!

Buongiorno,

Schön, dass wir Sie glücklich machen konnten unsere Mitarbeiter haben sich sehr über Ihr positives Feedback gefreut. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unsere abwechslungsreiche Karte gefallen hat.

A presto a Brissago

Cari saluti,

Bewertet 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Das Essen war 4 Abende sehr lecker und der Service war excellent. Wir können das Restaurant auch Nicht-Hotelgästen nur empfehlen

Danke, Nicolaz1999!

Guten Tag,

Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Schön, dass Ihnen das Essen geschmeckt hat und Sie unser Personal geschätzt haben.

Es würde uns freuen Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Cari saluti

Bewertet 12. Mai 2021 über Mobile-Apps

Ein italienisches Restaurant, welche alle Wünsche erfüllt. Sehr angenehme Atmosphäre ob innen oder aussen. Die Küche ist hervorragend und ebenso der Service. Der Chef de Service ist sehr zuvorkommend und schaut, dass es allen Gösten wohl ist. Auch die Frühstücksauswahl ist sehr ausgewogen. Was uns im weiteren aufgefallen ist, das Restaurant ist sehr kinderfreundlich mit dem entsprechenden Angebot auch ausserhalb des Speiseraums, wo es ein gemütliches Spielzimmer gibt.
Gratuliere und weiterso. DANKE

Danke, ThomundMar!

Buongiorno,

Schön, dass die Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die ganze Atmosphäre überzeugen konnte. Wir freuen uns, dass wir Ihre ganze Familie glücklich machen konnten.

A presto in Ticino!

Freundliche Grüsse

Bewertet 16. April 2021 über Mobile-Apps

Grossartiges Restaurant. Das Risotto mit Bier, Speck und Pistazien ist ein Traum. Tipptoppe Pizzen und leckere Burger. Eine abwechslungsreiche Kinderkarte stellt auch kleine Gäste zufrieden. Sehr freundliche MitarbeiterInnen sorgen für Ferienfeeling. Auch die Einrichtung und die Aussicht sind traumhaft. Die Coronaschutzmassnahmen werden sehr gut eingehalten. Uneingeschränkt zu empfehlen!

Besuchsdatum: April 2021
Danke, Sirarchibaldn!
Brenscino, Geschäftsführer von Al Fresco Restaurant, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2021

Buongiorno Christoph
Vielen Dank für die positive Rückmeldung, es freut uns zu hören, dass Sie rundum zufrieden waren.
Es würde uns freuen Sie bald wiede rbei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse