Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
Sichern Sie sich den niedrigsten Preis von diesen Websites.
Booking.com
StayForLong
Alle 9 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 27. September 2021

Dunkle Zimmer, sehr einfache Ausstattung ohne jegliche Extras. Die Auswahl am "Frühstücksbuffet" war sehr enttäuschend. Allgemein empfanden wir das Preis-Leistungsverhältnis als ungenügend, wir kommen nicht wieder.

Aufenthaltsdatum: September 2021
Reiseart: als Paar
Danke, tinasH1223UT!
Bewertet am 25. September 2021

Das Riders überzeugt mit seinem auf Nachhaltigkeit ausgerichteten Gesamtkonzept, das Energie, Essen und Dienstleistungen umfasst. Wir haben ausgezeichnet gegessen, vegetarisch, kreativ und liebevoll präsentiert.
Zeitgenössisches attraktives Design, kundenfreundlicher liebevoller Service - alles war super - wir kommen wieder!

Zimmertipp: Riders King
Aufenthaltsdatum: September 2021
Danke, I7794DTpaulp!
Bewertet am 17. Juli 2021

Wer eine Unterkunft sucht, die sowohl auf ökologische als auch auf soziale Nachhaltigkeit achtet, ist hier genau richtig. Auf der Website kann man nachlesen, dass das Hotel eine eigene Photovoltaikanlage besitzt und zwei gemeinnützige Projekte finanziell unterstützt. Doch es sind die Details, an welchen sich echte Überzeugung ablesen lässt: Abfalltrennung, ausschliesslich vegetarisches Restaurant mit regionalen/biologischen/wild gesammelten Produkten (und sooooo lecker!), nachfüllbare Soeder-Seife und -Shampoo in den Zimmern, Lichtaktivierung durch Zimmerschlüssel (d.h. wenn man das Zimmer verlässt, wird die Beleuchtung automatisch ausgeschaltet), Badetücher von E.H.Spoerri und und und. Aber das beste war definitiv die kleine Tafel neben der Eingangstüre, auf welcher man angeben konnte, ob das Zimmer gereinigt und die Tücher/Bettwäsche gewechselt werden sollen (endlich hat's mal jemand geschafft!).

Man spürt, dass das Riders ein Freestyle-Sport-Hotel ist. Das Personal pflegt eine Du-Kultur und ist stets freundlich und gelassen. Holz, Glas, Beton und die Farbe Schwarz wurden elegant kombiniert, sodass dem minimalistischen Einrichtungsstil nichts fehlt. Und selbstverständlich fehlen Wax Station, Fitness Center, Töggelikasten, Pingpongtisch und Reinigungsstation/Garage für die Bikes nicht.

Alles in allem: einfach klasse!

Aufenthaltsdatum: Juli 2021
1  Danke, T8565ORjacqueliner!
Bewertet am 7. Juni 2021

Wir waren in Hotel Riders von 29. Mai bis 4. Juni 2021. Wir sind 2 Senioren und wollten einige erholsame Tage in Natur verbringen, leider obwohl Natur sehr schön war, waren die Leistungen des Hotels sehr unbefriedigend.
Unser Zimmer mit Waldsicht war ruhig aber es gab keinen Tisch, ein einziges Sessel und keinen Kleiderkasten.
Frühstück kostet extra CHF 20 jedoch verrechnet CHF 22: dafür Kaffee kaum trinkbar, kalte Eier, angetrocknete Käsestücke. Trotz Voranmeldung zu wenig in Angebot für anwesende Gäste.
Teilweise sehr unfreundliche Rezeption.
Leider können wir Ihr Hotel nicht weiterempfehlen.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Butergipfel00!
Bewertet am 24. März 2021 über Mobile-Apps

Waren mit Freunden im Riders und kann es nur weiter empfehlen. Das Personal ist super freundlich. Angefangen von der Rezeption, zur Bar, bis zur Küche. Zimmer sind sauber und gemütlich. Die Lage ist top. Skipässe kann man direkt im Hotel buchen. Das Frühstück war ein Traum, auch für Vegetarier. Hoffentlich bis bald.

Aufenthaltsdatum: März 2021
Reiseart: mit Freunden